Santa Rosa

Mr. Gul hat es wohl richtig gut raus. Der Typ ist ein unglaublich schneller Techniker, übrigens auch auf der Gitarre. Was der da z.B. zu Brecker Brothers spielt ist schon beeindruckend.
Gute Idee, ich werde versuchen ihn zu kontakten.
 
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Ich kann Dir da zwar leider nicht weiterhelfen, muß aber trotzdem einfach mal meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, daß noch jemand diese fantastische Band kennt! Man findet ja im Netz einige Drum-Transkriptionen, aber wohl keine für Bass... Allerdings gibt es bei YouTube einige Leute, die den Song covern - frag dort dort doch mal nach Noten. Und falls Du welche findest: sag mir bitte Bescheid - die hätte ich auch gerne!

Wenn ich es habe, schicke ich es Dir gern zu. Ich liebe das Outro von Santa Rosa oder eigentlich fast alles an dem Song. Der leicht schmalzige Gesang von Gino ist zwar nicht so mein Ding, aber was seine Brüder da im Hintergrund dazu machen ist einfach großartig. Das sind ja fast nur Breaks und es klingt trotzdem flüssig und klar.
 
Moechte auch mal kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen
fuer die Erinnerung an diese faszinierende Band, habe den Song damals ueber laengere Zeit fast taeglich gehoert und dazu versucht zu spielen.
Im Schrank steht noch die LP, leider ist seit 20 Jahren der Plattenspieler kaputt, das muss sich aendern!!!
Noten oder Tabs kann ich leider nicht anbieten, hoffe ihr kommt da dran.
Viel Erfolg!


 
Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta

Konnte bisher nichts erreichen. Hat denn niemand die Noten oder Tabs von Santa Rosa ?
Leider nein...

In den beiden Slick Books sind zwar eine ganze Reihe von Gino Vanelli-Songs (Appaloosa, Black Cars, I Believe, I Just Wanna Stop, Living Inside Myself, Put The Wheight On My Shoulders, Wheels Of Life, The Evil Eye, Feel Like Flying, Love And Emotion, People I Belong To und The River Must Flow), aber Santa Rosa nun leider gerade nicht...
 

Zurück
Oben Unten