Sattel

mozart

New Member
Bassix
ß240
Ich hab da ne frage bezüglich aufn sattel. Es gibt ja sättel aus kunststoff und welche aus metall. wie übt sich das so auf das klangverhalten aus. ich hab nämlich das slappen entdeckt, bin aber mit meinem sound zuhause gar nicht einverstanden. ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg peach
 

mozart

New Member
Bassix
ß240
@letthegroovelive

danke
ich hatte schon fast sowas wie'n minderwertigkeitskomplex, da mein Yamaha werksmässig nen kunststoffsattel hat[:I] was is eigentlich mit modellen ohne kopf. wie verhält sich diese konstruktion auf den klang und vor allem wie stark tut sie das?

mfg peach
 

mozart

New Member
Bassix
ß240
okay
ich glaub ich hab verstanden was du gemeint hast. wenn ich ehrlich bin hab ich in der letzten zeit viel zu wenig geübt. hab einfach ab und zu lieder gespielt die ich cool fand.
ich nehm mir mal für die nächste Zeit vor meine finger wieder öfters zu trainieren

danke nochmals

mfg peach
 

Mitglieder jetzt online

Oben