• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Björn

Schack B2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Björn

Björn

BassDA
Beiträge
77
Bassix
ß6.311
Björn hat ein neues Inserat eingestellt:

Schack B2 - Schack B2

Das 2. Leckerli, mei Schack B2 headless Bass mit Carbonhals. Wenn ich mich recht erinner ist der von 97, Letztes Jahr hab ich ihm ne East Elektronik spendiert, da ich gern auch passiv spiele. Die Originale liegt natürlich bei.
Der Korpus ist aus Bubinga.
Es gibt kleine Kratzer an der Abdeckung des Elektronikfachs. Das Holz ist um die Potis etwas abgegriffen aber für einen Bass dieses Alters, mehr als normal. Beim Koffer bzw Tasch, ist ein Gurt ab. Ich hab den Bass immer in anderen Gigbags...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten