Schack

Diesel

Diesel

Active Member
Beiträge
112
Ort
DE
Bassix
ß533
Hallo
Seit ca. 12 Jahren spiele ich einen Schack Carbon, ein guter Bass für alle möglichen Gelegenheiten, bis auf ein paar kleinere Macken.
Vor allem scheint es nicht möglich zu sein, das Elektronikfach mit dem dafür vorgesehenen Deckel zu schließen. Ich habe den Deckel mit Gaffa gesichert damit er nicht rausfällt und die Batterien an den Kabel raushängen. Ein Einzelfall dachte ich. Allerdings hab ich jetzt bei allen Ebay Auktion von gebrauchten Schack Bässen gelesen: E - Fachdeckel mit Klebeband befestigt. Daher die Frage: Gibt es auch Instrument dieses Herstellers, bei dem dies ordentlich funktioniert oder kann man das bei Instrumenten dieser Preisklasse (neu ca 2000 Euro) einfach nicht erwarten ???

Gruß
Diesel[;-)]
 
hmm, bei meinem Schack sind Elektronik und Batteriefach getrennt - also zwei Fächer und bei beiden hält der Deckel [:D]
 
...doch das sollte man erwarten können! Schack baut ja bekanntlich sehr tolle Instrumente, da wundert mich das schon etwas..
 
...hatte auch mal zwei schack bässe....bei einem von beiden hatte ich das gleiche problem..
bei dem anderen verzog sich ständig der hals und er musste fast jede woche nachgestellt werden.....[V][xx(]

....beim preci hingegen ist alles in butter....seit 40 jahren...[:D][:o)][:-PP]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
hab einen schack hier rumstehen (nein, nicht meiner, ich spiel keine 6-saiter!!) und bei dem is alles da, wo es hingehört, ohne gaffa ;-)
 
Ich werd' verrückt. Basstler, Bauschi und Katz posten untereinander und noch leben alle...
 

Similar threads

T
Antworten
15
Aufrufe
8K
lavaerde
L
T
Antworten
27
Aufrufe
16K
doubleball
doubleball

Zurück
Oben Unten