schaut euch das mal an!!!!!!!

ok, mach ich wenn ich wieder zuhause bin, hier in der fh ist die anbindung so schlecht, weil die ganzen studenten immer das wlan verstopfen ^^
 
So ein Hammer-Typ...so jung und so verdammt geil. Plötzlich is der Typ da, spielt hammermäßig...da kann man nur staunen.
 
Zitat: "Ich wollte mal slappen..."

Das Understatement des Tages. [:O!]

Saugut, das Zeugs. Bin sonst nicht so der Auf-Slap-Abfahrer, aber da ist echt Musik drin. [:-PP]
 
leider geht es mir da ganz anders....mir gefällt es überhaupt nicht..vor allem das slapping.[xx(]

irgendwie groovefrei und nichtssagend...es deckt sich mit dem, was ich von den raab shows kenne...es geht überhaupt nicht an mich.[:-(]

keine eier..es klingt aalglatt und langweilig....und die technik ist auch nicht immer ganz sauber (slapping)

der typ ist absolut nicht mein fall...natürlich bassmässig gesehen.

und so jung? verstehe ich nicht...da gab es doch zuhauf wesentlich jüngere, die wirklich geil bass spielen konnten...und sogar nebenbei aus der musikgeschichte nicht wegzudenken sind.

tut mir leid ..ist nur meine meinung..nicht mehr..nicht weniger....sorry.[;-)]

bauschi[^]

 
Zuletzt bearbeitet:
sehe das auch so wie bauschi, auch wenn der kerl technisch net übel ist, zumindest besser als ich^^ (okay ich slappe auch eignetlich net wirklich^^)

MFG
Kingpin
 
also vom technischen her hat der sicher was drauf
ich könnt sowas sicher weder selber schreiben noch spielen.. auch nicht in der näherern zukunft

aber vom musikalischen hauts mich nich um. ich finde weder, dass es richtig groovt, noch dass es irgentwie schön drückt oder das dabei athmosphäre aufkommt (wenn man das so sagen kann). mit langweilig hat bauschi das schon treffend beschrieben

da kann ich mir bad religion anhören, und das geht wesentlich mehr ab. auch wenn es wesentlich simpler ist.
 
Seid mir nicht böse: Die Hörproben gefallen mir nicht. Zumindest in diesen Stücken beiden kann ich "keine Seele" und "kein Herz" erkennen. [:II]
 

Also, ich habe Dominik schon jetzt 3 mal mit seiner Band live gesehen und kann wirklich behaupten, dass er/seine Band groovet wie die Sau!! Finde schon, dass er etwas drauf hat, auch von seiner (Slap)technik sonst wäre er nicht mit seinem Europa...dings titel ausgezeichnet worden, oder bei den Heavytones(Raab).
Finde es aber ok wenn ihr unterschiedliche Meinung seit (wäre ja auch langweilig wenn ihn jeder gut findet)- ist ja bei jedem Bassist so. Es gibt viele die lieben z.B. M.Miller, andere überhaut nicht.......
 
Zitat:-Oh oh, Bauschi! Hast Du denn nicht den Thread "Donna Lee mal anders..." gelesen?

doch..doch..habe ich...und sogar ein statement abgegeben.."pro dem jungen talent".

aber bei herrn krämer gelingt es mir einfach nicht, mich "pro" zu äussern....leider..leider.

jaaaa.jaaaa.ich halte ja schon meine klappe.[:D][:D]

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch schon ganz gut aber ich hätte auch nichts anderes erwartet bei der Ausbildung.
Problem ist halt, basierend auf den Aufnahmen und auch den Sachen die er bei Raab fast täglich spielt hat er null Eier, Soul, Groove oder Balls wie auch immer ihr es bezeichnen wollt und das stört mich!
 
also mir gefällts muss ich sagen. klar is solo bass anders, als bass in der band. aber das was der da so spielt is einfach auch hammer genial und ich mein sowas mal anzuhören macht mir durchaus spaß.
 
Ihr habt Recht, die Stücke auf seiner Seite sind nicht übermusikalisch und es fehlt ab und zu an Gefühl, aber wenn der Typ Bass in einer Band spielt...z.B. beim ollen Raab, dann bin ich immer sehr angetan von seinem Groove-Gefühl und den guten Begleitungen egal unter welches Musikgenre...und wen stört es, dass er nicht gleich ein zweiter Jaco oder Victor Bailey is? Mich nich...gute Bassisten müssen doch nicht immer gleich in die Geschichte eingehen, das is ja nu quatsch!
 
das was er da spielt sagt ja nichts über sein Spiel in einer Band aus. Das ist SEINE Homepage, logo will er da mal zeigen, was er technisch drauf hat.
ICH finds immernoch gut!
 

Zurück
Oben Unten