• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Schecter PJ Bass - Massives KOA / Made in Van Nuys - Kalifornien

DanTM

DanTM

Well-Known Member
Beiträge
377
Ort
DE
Bassix
ß24.080
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

Schecter PJ Bass - Massives KOA / Made in Van Nuys - Kalifornien - Schecter PJ Bass - Massives KOA / Made in Van Nuys - Kalifornien

Hallo zusammen !

Seit kurzem macht sich leider meine Schulter bemerkbar wenn ich meinen Schecter etwas länger spiele weshalb ich nun mit dem Gedanken spiele ihn zu verkaufen. Das ist sehr schade denn ich habe bis dato noch keinen besser klingenden Bass gehört bzw. besessen aber wenn ich ihn nur im sitzen spielen kann

Es handelt sich hier um eine wunderschöne Seltenheit aus dem Hause Schecter. Anfang der 80er in Van Nuys ( Los Angeles / Kalifornien / USA ) im damaligen Schecter "Custom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten