• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

USA Schecter PJ - Massives Koa - Van Nuys Ära


DanTM
DanTM
Well-Known Member
Bassix
ß13.019
DanTM hat ein neues Inserat eingestellt:

USA Schecter PJ - Massives Koa - Van Nuys Ära - USA Schecter PJ - Massives Koa - Van Nuys Ära

Jetzt muss er leider doch gehen. Er ist auf Dauer einfach zu schwer für mich bzw. meine Schulter. Seitdem ich eine kleine Tochter habe, habe ich sowieso schon ständig "Rücken und Schulter. Da hilft es nix, dass dies der best klingende Bass ist den ich je besessen habe. In meiner Band kann und will ich nicht im sitzen spielen

Anbieten möchte ich nun also meinen viersaitigen PJ aus dem Hause Schecter. Gebaut Anfang der 1980er Jahre in Van Nuys. In dem Stadtteil von Los Angeles, Kalifornien...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
 

Oben Unten