schomosapiens
Wär gern Bassa in Mombassa
Hi, der Preci den ich habe klingt nicht übel, allerdings scheppern(sind aufdringlich) die Höhen ein bischen. Hat einer von euch Korrekturvorschläge?
Grüsse
schomo[]
Grüsse
schomo[]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Ne, ne von der Einstellung her ist alles hübsch und neue Saiten(Rotosound) sind auch drauf. Was ich meine ist das die Höhen ein wenig grobschlechtig/punkig/blechern klingen. Es ist übrigends ein Mex Preci 2005.
[ooo]
Zitat:Original erstellt von: 7endermental
Nee nee..also für GAS Attacken lass ich mich als Alibi nicht ausnutzen
Hi, der Preci den ich habe klingt nicht übel, allerdings scheppern(sind aufdringlich) die Höhen ein bischen. Hat einer von euch Korrekturvorschläge?
Grüsse
schomo[]
Zitat:Original erstellt von: Gaestle
Grüsse
schomo[]
Vorschlag: Höhenblende des Preci benutzen. Das ist IMHO der "magische Knopf" an dem Ding.
Na das ist mir auch klar, mach ich ja auch schon, dann klingt er gleich etwas zahmer. Die Frage ist nur ob ich die Höhen auch noch anders etwas zähmen könnte, im ganzen etwas samtiger machen könnte. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Bass klasse, aber so eine minimale Soundmodifikation[], wäre vielleicht ganz nett.
Gruß den Fenderianern