SChlagzeueg

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Aber abgesehen davon: Ist euch schon mal aufgefallen, dass unser kleiner Punk zwar gerne Threads ins Rollen bringt, aber dann nie wieder daran teilnimmt? [**/][:(!][?]

Eingentlich bin ich ja Verfechter des Prinzips "Don´t feed the trolls", aber hierzuforums (wasn Wort, ey!) nehmen weggelegte Threads immer so amüsante Wendungen, die kann man einfach nicht ignorieren. [:I]

jup fuhl mir auf.
aber was solls? ist doch nett hier. und wenn er nicht mehr auftaucht, braucht er sich auch nicht wundern, wenn sich keiner wirklich mit seinem Problem beschäftigt . . .
 
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Genau - und wir haben wieder 'nen Fred, den wir so richtig schön ad absurdum führen können... [:D]

Uff... noch einer! Das artet ja schon in Arbeit aus. [...] [:D]
 
er hatte ja eins und nach einem heftigen Streit zwischen mir und ihr es ist eine Schlagzeugerin hat sie es verkauft mit den Worten jetzt wars das mit uns wir sollen uns eine neue suchen die die crash Zercrasht und damit waren die Chaindogs ausgestorben wir suchten fanden aber nur schlechte Leute und ich bettelte wieder unsere Exdrummerin an ob sie nicht doch nochmal will und sie sagte:,, ja aber mein Schlagzeug ist jetzt verkauft" und die neue Tour (Kneipentour) ist jetzt gefärdet
 
also die tour erstreckt sich durch die schönsten kneipen europas (ratinger hof in Düsseldorf, E werk Köln bis hin zum aranipart campingplatz in siofok ungarn am balaton
 
also nee... instrumente verkauft man nicht...!!!
wenn sie hin sind, sterben sie nen ehrenvollen tod auf der bühne... [:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: kleiner_punk

er hatte ja eins und nach einem heftigen Streit zwischen mir und ihr es ist eine Schlagzeugerin hat sie es verkauft mit den Worten jetzt wars das mit uns wir sollen uns eine neue suchen die die crash Zercrasht und damit waren die Chaindogs ausgestorben wir suchten fanden aber nur schlechte Leute und ich bettelte wieder unsere Exdrummerin an ob sie nicht doch nochmal will und sie sagte:,, ja aber mein Schlagzeug ist jetzt verkauft" und die neue Tour (Kneipentour) ist jetzt gefärdet

Satzzeichen helfen.

Seh ich das richtig? Ihr habt Gigs ausgemacht ohne Schlagzeug/-er? Konntet ihr überhaupt proben?

Tut mir echt leid... dafür soll Dir jemand ein Schlagzeug leihen oder gar schenken?!
Träum weiter...
 
Kenn dich nicht, aber deine Komentare machen dich sympatisch.
Gröhhhhlllll[:D][:D][:D][:D][:D]
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Ich brauche noch ein Auto.....

Früher wollten die punks nur ´ne Mark, dann schon einen Euro und jetzt schon ein ganzes Schlagzeug....was kommt danach??
 
@ punk
versuchs doch mal in einem "schlagzeuger"-forum, die haben eher ein schlagzeug zu viel als die armen bassisten.
 

Sorry, wer sein Schlagzeug verkauft kriegt Geld dafür, kann sich also auch wieder ein gebrauchtes kaufen.
Und bevor man gar nix hat, ab 180 € neu:
http://listings.ebay.de/Drums-Percu...oZQQsatitleZQQsbrsrtZdQQsocmdZListingItemList
Wird man ja wohl noch irgendwie aufbringen können, bis die erste Gage gezahlt wird...

Warum müssen eigentlich Schlagzeuger immer Ihren Krempel verkaufen, sobald sie nicht mehr in ner Band spielen?
Mein Bass- u. Git-Kram stand auch 7 Jahre rum ohne Aussicht auf praktischen Nutzen.
Aber ich hab bis jetzt nur einen einzigen Drummer kennen gelernt, der ohne Band noch sein Set im Keller stehen hat.
Haben die ne Allergie gegen den Kram????

Wünsche trotzdem viel Erfolg!

 
lol der arme kleine punker ...


aber ernsthaft, versuchs bei ebay, da hat man manchmal echt glück und kriegt saugutes zeug zu nem coolen preis !!
 

Zurück
Oben Unten