SChlagzeueg

itchy_poopzkid

itchy_poopzkid

New Member
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß240
wer ein schlagzeug besitzt und nicht weiss wohin damit ich suche eins wenn moeglich umsonst da ich kaum geld habe
gruss michi
 
das ist echt wichtig weil meine band und ich wieder unverhofft auf tour gehen und unser drummer als einziger sein instrument verkauft hat
gruss michi
 
Ihr geht blötzlich wieder auf "Tour"?
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das jemand ein live taugliches Schlagzeug verschenkt oder?
 
Zitat:Original erstellt von: kleiner_punk

...weil meine band und ich wieder unverhofft auf tour gehen und unser drummer als einziger sein instrument verkauft hat
Eine Frage stellt sich da für mich:
wie kann eine Band einen Drummer haben, der kein Instrument hat? [:O!]

Oder anders gefragt:
Wenn ein Drummer keine Drums hat, ist er dann überhaupt ein Drummer? [:O!]
 
Ein Drummer ist ein Drummer, ist ein Drummer, ist ei Dr........
Oder auch: Einmal Drummer immer Drummer.
 
ich kannte mal nen Drummer von ner Punkband, der hat sich nen "Schlagzeug" von Aldi gekauft (ohne Scherz!) und es später gegen nen Kasten Bier eingetauscht! Und saß dann auch erstnal ohne da.
Mmmm ich würde mich jetzt fragen, was du unter "Tour" verstehst!?!?!?!
 
naja ich hab mir sagen lassen, dass für proben manchen drummern mamas kochtöpfen ausreichen würden [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

Ein Drummer ist ein Drummer, ist ein Drummer, ist ei Dr........
Oder auch: Einmal Drummer immer Drummer.
ich hab mein schlagzeug vor einem jahr verkauft [:D]
 
@grand: ok, aber du spielst Bass. Dadurch kann dir hiermit die Absolution erteilt werden. Gehe hin in Frieden und spiele fürderdar deinen Bass (du sollst kein Schlagzeug neben ihm haben).
 

wie kann man als drummer seein schlachzeuch verkaufen?! vor allen dingen dann, wenn man inner band ist? das wäre ja so, als wenn ein arzt sein gesamtes arsenal an keine ahung was verkaufen würd [:O!]
 
Ich brauche noch ein Auto.....

Früher wollten die punks nur ´ne Mark, dann schon einen Euro und jetzt schon ein ganzes Schlagzeug....was kommt danach??

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi

Ich brauche noch ein Auto.....

Früher wollten die punks nur ´ne Mark, dann schon einen Euro und jetzt schon ein ganzes Schlagzeug....was kommt danach??

OHNE WORTE"GGGGGGG"!!!![:D][:D][:D][:D]

bauch tut weh.....[:D][:D][:D][:D]
040[^]
 
Ich denke eure Anfrage ist eher ... naja ... also das wird nix ;-)

Mal ehrlich ... Wenn euch jemand so ein Ding leihen würde... Ihr seit ne Punkband, der sieht das Ding nur in Tausend Einzelteilen wieder! :-P
Und ein halbwegs passables Drum sollte schon mit dem 5- bis 10-fachen deines "Budgets" finanziert werden, also wird sowas wohl auch keiner verschenken.

Ganz ehrlich: Wer soll das denn ernst nehmen???
 
Wie euer Drummer hat als einziger sein Instrument verkauft?! Wolltet ihr etwa alle eure Instrumente verkaufen?
Naja nen Euro oder was zu Essen schnurren kann ich ja verstehen..aber nen Drumset!?!??! Manche Leute haben Ideen..*kopfschüttel*...
Und wie groß die Tour ist würde ich auch gerne mal wissen?! :-)

Aber mal im Ernst: ihr werdet doch da dann nicht als einzige band auftreten auf den verschiedenen Veranstaltungen, oder?! Borgt euch doch da eins, bzw. fragt mal nett bei den anderen Bands nach ob euer Drummer das Drumset von denen benutzen darf.
 
Als ich nach Schlagzeuger gesucht hab, hab ich drei Leutz kennengelernt die keines hatten! So nach dem Motto, "ich bin Sänger aber stumm"!

Was geht denn ab? Ich will auch eins umsonst: Gretsch Renown Maple, wie das von unserem...

Aber im ernst, Holt euch unterschieldich Große Kanister, das si fast genauso gut und ultimo Punkstyle!
 
Ich versteh das auch nicht - wie kann ich denn ein Instrument spielen und keins haben??
"Ich bin Drummer - theoretisch!" ??????
Aber ist euch schonmal aufgefallen, dass alle sich (normalerweise auch der drummer) eigenes Equipment kaufen, also Instrument, Verstärker, Kabel und alles, und Sänger immer wollen, dass die Gesangsanlage "aus der Bandkasse" bezahlt wird?? ich finde, Sänger sollten sich ihr Mikro und Gesangsanlage auch selbst kaufen, ist auch nix anderes und nicht teurer als ein Instrument mit Amp.
 

Zurück
Oben Unten