Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
âŠich kann doch alles tragen, auch nichts steht mir sehr gut.![]()
...ich "hörte" davon...*hust*...
Das macht echt was aus, wenn Kleidung kein Zufall ist.
...ich trage nicht "zufÀllig" Kleidung...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
âŠich kann doch alles tragen, auch nichts steht mir sehr gut.![]()
Das macht echt was aus, wenn Kleidung kein Zufall ist.

Das wĂŒrde mich sehr freuen!ist notiert......(und ich hĂ€tte sogar Zeit)...als Teilnehmer des Publikums...
Reden wir in einer Woche nochmal darĂŒber, wenn ich mich wieder beruhigt habe ...Im Ernst: Ăberlegst du dir das nicht, wenn dich 25 bis 1000 Menschen angucken?
Sonnenbrille: kommt ausser im Sommer nicht gut.Sonnenbrille oder Hut
hingegen kommt immer gut.Da ich nicht besonders viel hermache, sind Gadgets wie Sonnenbrille oder Hut raus ...
... - ...du bist "die Basis, das Intro und die Steuerung" - wovor ist dir "bange"...?...
... - ...sieh' deinen Auftritt als "öffentliche Probe"... - ...du kannst nicht verlieren...
Sag das mal Steve Wonder ...Sonnenbrillen auf der BĂŒhne gehören auch zu den Dingen die man tragen können muss. Sieht schnell albern aus, finde ich.

Der kann es einfachSag das mal Steve Wonder ...![]()

Da ich nicht besonders viel hermache, sind Gadgets wie Sonnenbrille oder Hut raus ...
Du kannst dir aber Gedanken machen, was du fĂŒr ein Typ bist - elegant oder sportlich oder tough oder oder oder.Da ich nicht besonders viel hermache
Oah - no way! Ich hasse Bands mit HĂŒten! (auĂer Ska.)Huthingegen kommt immer gut.
Genau so wie Ray Charles

Eben, und man muss sich wohl fĂŒhlen, sonst ist dat nix.Du kannst dir aber Gedanken machen, was du fĂŒr ein Typ bist - elegant oder sportlich oder tough oder oder oder.
Du sollst ja keinen Clown aus dir machen.
Ja, punkt!Ein Freund von mir meinte dazu: Du hast ausgesehen wie ein Ami auf einem Kreuzfahrschiff.![]()
Stimmt, Segler wÀre mein zweiter Tipp gewesen.Dabei war das meine Segelkappe und meine Segelsonnenbrille....von wegen Kreuzfahrt.
![]()
Oah - no way! Ich hasse Bands mit HĂŒten! (auĂer Ska.)
Das!man muss sich wohl fĂŒhlen,
Dabei war das meine Segelkappe und meine Segelsonnenbrille....von wegen Kreuzfahrt.
...