Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Californication würde ich nicht als Akustik Stück bezeichnen.Zitat:Original erstellt von: Lookbehind
....
Naja, man könnts zumindest mal Akustisch versuchen, könnt mir vorstellen das es evtl ganz gut klingt...Zitat:Original erstellt von: DerAlucard
Californication würde ich nicht als Akustik Stück bezeichnen.Zitat:Original erstellt von: Lookbehind
....
Allerdings sind die anderen Songs doch sehr bruachbar, besonders Under the Bridge. Alternativ noch My Frieds oder Funky Monks.
Ich war noch nie mit meiner Gitarre am Lagerfeuer, allerdings würde ich weniger Lieder nachspielen, lieber improvisieren...
Zitat:Original erstellt von: Lookbehind
Bekannte Lieder würde ich eh immer spielen, aber wenn dann alle am Lagerfeuer am "chillen" sind, kann man ja spielen was man willUnd ich würd am Lagerfeuer eher Lieder spielen die viele kennen, wenn du da irgendwas improvisierst, und die andern müssen stumm daneben sitzen und euch beim spielen zu gucken, wirds schnell langweilig. Dann lieber was, wo alle mitsingen können...