Schon wieder ein paar Probemitschnitte

List0r

List0r

Member
Beiträge
305
Ort
DE
Bassix
ß295
Hi ,

weil das hier ja scheinbar jeder macht, werd ich jetzt auch mal ein bisschen kritik für meine neue band ersuchen [;-)]


http://www.myspace.com/funkfragen

ist nur ein einfacher probemitschnitt. sind ziemlich viele "blaue" drin und die bläser, die bei uns normaler weise mitspielen fehlen leider auch.

tipps für band oder mein bassspiel? wäre sehr dankbar für positive und negative kritik [:I]

grüße
julian
 
mhhh, zum setup ist zu sagen, dass es ja nur ein dürftig aufgenommener probemitschnitt. es kann daran liegen, oder auch nicht.....ich werd mal bei den nächsten proben genau drauf achten.
aber danke für den hinweis![:o)]

@klaus: ich bin 19
 
der sänger tönt wie samy deluxe früher. sehr geil.
die bassline würd ich einfacher machen. mehr tiefe töne, fundament.

edit sagt:
das bezieht sich alles aufs kneipenlied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was, ihr kommt aus Dieburg, gibt´s ja garnicht...
Zur Musik: Gefällt mir sehr gut, man merkt, dass ich Spaß habt und euch gut versteht. Habe eigentlich kaum was zu kritisieren, außer einer Kleinigkeit: Der Sänger "röhrt" mir manchmal ein bisschen zu viel, bzw. singt etwas zu gepresst (gerade bei Grundlos Glücklich Refrain, Hals über Kopf gefällt mir dagegen ziemlich gut). Und noch was: Die Stücke auf der Seite sind alle relativ ähnlich, aber das ist ja wahrscheinlich nur eine kleine Auswahl aus eurem Repertoire...Bin mal gespannt, wie´s mit allen Bläsern klingt!

Grüße aus Darmstadt, Bronco
 
@Bronco:
wir kommen nicht nur aus dieburg....wir beide hatten sogar beide beim andreas manns unterricht. also du hast ihn mir auf jeden fall damals in nem thread empfohlen [¦)]
 

Zurück
Oben Unten