Schwarze PU Kappen für Di Marzio PJ

Uwe 65

Uwe 65

Well-Known Member
Beiträge
779
Ort
DE
Bassix
ß30.559
Hallo , kann mir jemand sagen ob und wo Ich schwarze PU Kappen für die Di Marzio PUs bekomme ?
 

Anhänge

  • IMG_5187.jpeg
    IMG_5187.jpeg
    52,2 KB · Aufrufe: 24
Hallo , kann mir jemand sagen ob und wo Ich schwarze PU Kappen für die Di Marzio PUs bekomme ?
Hast du das Set schon? Ansonsten gibt es das ja schlicht in schwarz.
Dazu sind imo zumindest die modernen DiMarzio PUs vergossen, das wird schwierig da die Kappe zu wechseln.
 
Ich hab das Set so schon in meinem Prezi verbaut , hat auch immer so ganz gut gefallen , aber ich meine ich hab irgendwo gesehen dass jemand schwarze PU Kappen anbietet … und ich kann mir vorstellen dass die schwarzen PUs bei meinem ganz gut aussehen würden
 

Anhänge

  • IMG_4991.jpeg
    IMG_4991.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 38
Ich hab das Set so schon in meinem Prezi verbaut , hat auch immer so ganz gut gefallen , aber ich meine ich hab irgendwo gesehen dass jemand schwarze PU Kappen anbietet … und ich kann mir vorstellen dass die schwarzen PUs bei meinem ganz gut aussehen würden
Ich finde weiß ganz hübsch. Wäre bereit, dich kostenfrei von diesem Preci zu entlasten, falls dir das hilft... 😉
 
Ich finde weiß ganz hübsch. Wäre bereit, dich kostenfrei von diesem Preci zu entlasten, falls dir das hilft... 😉
So schlimm isses jetzt auch nicht😊 Gefällt mir ja auch selber gut , nur manchmal denke Ich mir …. hmm
Ich hatte sogar schon mal ein komplettes PJ Set in schwarz gekauft, aber dann nie eingebaut und wieder verkauft.
 
Ich hab auf meinem Bass auch mal das Schlagbrett gewechselt. Sah gut aus, bis ich ein Video von mir mit dem alten gesehen habe... da hab ich wieder zurück gewechselt... 😄

Aber ich hab auch nen Bass bei dem ich denke, dass ihm schwarze Hardware gut stehen könnte...
 

Man kann die Kappen abhnehmen und tauschen, dazu vorsichtig mit einem Cuttermesser/Skalpell/Bastelmesser den Kleber vom Gehäuse trennen (gaaaaanz nah am Gehäuse entlang, wegen der Kabel und bloß nicht abrutschen um die Wicklungen nicht zu beschädigen), dann Kappen ablösen (etwas fummelig), schwarze drauf und ready to go.

Hab ich schon gemacht, das geht auf jeden Fall :-)
 
Man kann die Kappen abhnehmen und tauschen, dazu vorsichtig mit einem Cuttermesser/Skalpell/Bastelmesser den Kleber vom Gehäuse trennen (gaaaaanz nah am Gehäuse entlang, wegen der Kabel und bloß nicht abrutschen um die Wicklungen nicht zu beschädigen), dann Kappen ablösen (etwas fummelig), schwarze drauf und ready to go.

Hab ich schon gemacht, das geht auf jeden Fall :-)
ganz genau - wollte ich auch gerade schreiben.

Zumindest bei älteren DiMarzios hat das bei mir auch schon oft geklappt.
Kann natürlich sein, die neueren Modelle sind irgendwie anders vergossen.
 

Zurück
Oben Unten