Schwierig: Welcher Bass ist das?

Meypelnek

Meypelnek

FCK Putin
Beiträge
1.753
Ort
Weilheim i.OB, Deutschland
Bassix
ß70.606
Hallo Bassic,

kann mir jemand helfen, anhand dieses mageren Schnipsels den zum Teil abgebildeten Bass zu identifizieren? Wurde ca. 1994 gekauft, eher mittlere Preisklasse.
Besten Dank und LG

received_307760277009592~2.png
 
Sah aber komplett anders aus. Die Warwick Kopfplatte vor allem, aber auch der Rest.
Zu Peavey passt imho dass die später öfter mal die Bundmarkierungen in dem Stil hatten und die Kopfplatte kommt auch hin.
 
Es ist auf jeden Fall kein Warwick oder eine direkte Warwick-Kopie, eher der typische Zeitgeist der 2000er.
Aber ja ich würde auf jeden Fall mal auf Peavey, Ibanez, Fenix usw. tippen.
Der Pin am Horn ist auffällig da er rückseitig verbaut ist, ebenso wie die Aussparungen am Korpus.
Das Horn erinnert mich sehr stark an die Ibanez SR Serie, aber mit Ibanez kenne ich mich nicht so gut aus, da kann ich glaub ich nicht behilflich sein.

Auf die Dots würde ich nicht so achten, die könnten auch nachträglich aufgeklebt oder eingelassen worden sein.
 


Zurück
Oben Unten