balaton
Active Member
- Bassix
- ß2.533
nicht ganz leerUnd schon wieder gibt 's für die Eierschneider eine praktische, gut verfügbare Lösung - nur wir Basser gehen wie immer leer aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

nicht ganz leerUnd schon wieder gibt 's für die Eierschneider eine praktische, gut verfügbare Lösung - nur wir Basser gehen wie immer leer aus...
Ich hab mir beim Ansehen vom Film Titanic immer gedacht, dass der Kontrabasser eigentlich die höchsten Überlebenschancen haben hätte müssen...
Hat aber in der Realität aber scheinbar doch nicht so gut funktioniert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wallace_Hartley
wieso? Ich habe den Schauspieler später doch noch in einem anderen Film gesehen ..... Hat wohl doch funktioniert
Nee, aber gute Bässe - wie meine - können fliegen.Daher die Frage: schwimmt ein Bass?
Da hast du was falsch verstanden. Die Finger sollen fliegen!Nee, aber gute Bässe - wie meine - können fliegen.
DT

Vor Wut in die Ecke?Nee, aber gute Bässe - wie meine - können fliegen.
DT

Ja, weil brennen tun sie immer.muss verbrannt werden.
Die Frage dabei ist, in Süßwasser oder in Salzwasser?Daher die Frage: schwimmt ein Bass? Oder ist das Hartholz zu schwer?
Interessanterweise hat die KI diese Info von Bassic..."Übersicht mit KI: Ein E-Bass geht unter, weil er aus Holz und Metall gefertigt ist und eine höhere Dichte als Wasser hat. Im Gegensatz zu einem Instrument, das speziell zum Schwimmen entwickelt wurde, hat ein E-Bass keine Auftriebseigenschaften, die ihn an der Wasseroberfläche halten würden."
Im Gegensatz zu einem Instrument, das speziell zum Schwimmen entwickelt wurde ...
"Übersicht mit KI: Ein E-Bass geht unter, weil er aus Holz und Metall gefertigt ist und eine höhere Dichte als Wasser hat. Im Gegensatz zu einem Instrument, das speziell zum Schwimmen entwickelt wurde, hat ein E-Bass keine Auftriebseigenschaften, die ihn an der Wasseroberfläche halten würden."
Im Gegensatz zu einem Instrument, das speziell zum Schwimmen entwickelt wurde ...