Scotts bass lessons

Rqt

Rqt

Well-Known Member
Beiträge
1.037
Ort
Hannover
Bassix
ß19.336
Hallo ins Bassforum,

War /ist jemand bei scotts bass lessons angemeldet? Wisst ihr, ob sich die Jahresmitgliedschaft automatisch verlängert? Muss man kündigen oder läuft sie einfach aus?
Leider ist mein Englisch nicht ganz perfekt, sehe immer nur wie man Mitglied wird, nicht wie man die Mitgliedschaft beenden kann

Vielen dank
Rqt
 
Ich bin mitglied bei SBL. Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch. Wenn du wieder aussteigen willst, email an support.

SBL find ich gut. Da ist für wirklich jedes Fertigkeitenlevel was dabei. Nicht alles interessiert mich, aber ich finde immer wieder Sachen, die den Horizont erweitern.
 
Danke für die rasche Antwort, finde Scott Basslesson ebenfalls gut, bin aber durch Unterricht voll ausgelastet.....leider gibt es nicht mehr so häufig ein „ Riff of the week“
Es gab mal eine lebenslange Mitgliedschaft, .....aber bei jährlichem Zahlen mache ich erstmal eine Pause.

Gruß und danke RQT
 
Ich habe mich im September 2017 bei SBL angemeldet. Mit einem Betrag für 1 Jahr. Ging nur diese Option.
Jetzt bekam ich kurz vor Ablauf des Jahres Mails, dass das Jahr bald rum ist und ich entweder kündigen, wieder für 1 Jahr verlängern zum selben Preis oder für etwas mehr einmalig zahlen die lebenslange Mitgliedschaft wählen kann.
Dafür habe ich mich entschieden. Ich habe keinen persönlichen Basslehrer. Aber ziehe viel Wissen und Motivation aus den Videos.

Bleibt mehr Geld für Ausrüstung bass-guitar
 
Mich interessiert diese Mitgliedschaft auch. Ich bin kompletter Neueinsteiger und arbeite mit den beiden Büchern von Tom B.
An den beiden Büchern merke ich, dass es recht langsam voran geht und dass ich natürlich nur mit gucken nicht weiter kommen würde. Ich brauche Noten, Erklärung etc.
(das machen die Bücher für mich gut)

Soweit ich mir ein paar Videos angesehen habe - soll es auch PDfs, Noten und Mp3 geben. In den einzelnen Kursen. Taugen diese Unterlagen ? Gibt's sinnvolle play-alongs ?
Die Frage stelle ich mal auf dem "Leistungs"-Niveau der ersten 100Seiten von 4strings - weiter bin ich noch nicht.

Alternativ wären vermutlich ein paar wirklich Anfängertaugliche play-alongs zu Radio-Songs mit Noten und Handout, allerdings ist ein normales Leadsheat zu lesen noch ... too much.
 
Ich möchte besonders die „ Riffs of the week“ coole licks snd gut erklärt. Und ich mag die funky licks sehr gerne.
Die Lehrvideos sind auch sehr gut, da merke ich allerdings meine limitierten Englischkenntnisse. Probiere es ruhig 14 Tage aus, das hilft schon
 

Zurück
Oben Unten