El Rabino
Unnerum
Ich bin auf jeden fall vom 21. bis zum 24. Februar mit meiner Madame in Altona. Von da isset ja nichtmehr so weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp. [V]Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Oooh, muss der Kleine zum Abendbrot zu Hause sein ? [][
][
]
Ich weiß es noch nicht - ich war so geplättet, als ich das alles gehört habe, dass ich die Hälfte dessen, was ich Fragen wollte, glatt vergessen habe.Zitatie ist denn die Besuchsregelung ? Bier, Bass, Bobbles kringen wir ja alles mitgebracht ... [ooo]
Gehört auch zu den Dingen, die ich wegen Sprachlosigkeit meinerseits nicht weiß.Zitat:Und hast Du offizielle Sexerlaubnis oder ist das wie in SantaFu unterm Tisch ?
Frag ja nur wegen eventueller Hupen ... []
Ja, nee, is klar - aber wenn die mich da rauswerfen, dann hab' ich die Kacke richtig am dampfen! [ooo]Zitat:Ansonsten: Remember Jugendherberge und so ... Wo ein Willie, da ein Weg ... []
Ich drück Dir die Daumen ! Mit Pech wirds nicht einfach ! Such Dir den richtigen Ansprechpartner !Zitat:Original erstellt von: Nymi
Schaun mer mal - so'n paar Sachen hab ich schon auf'm Zettel.
Ansonsten bin ich ja sehr schlank; ich pass' überall durch.![]()
Internet-Stick ist hoffentlich ganz oben auf der Liste !!!Zitat:Original erstellt von: Nymi
Schaun mer mal - so'n paar Sachen hab ich schon auf'm Zettel.