Sechs Wochen in Hamburg ab 31.01.

Ich bin auf jeden fall vom 21. bis zum 24. Februar mit meiner Madame in Altona. Von da isset ja nichtmehr so weit.

 
Tja, schon hat das Ganze sich erledigt. [ooo]

Ich habe heute erfahren, dass ich nur auf Antrag und mit Genehmigung der Therapeuten das Gelände verlassen darf und werktags dann auch nur für zwei Stunden in der Zeit zwischen 17 und 21 Uhr. [V]

Am Wochenende darf ich zwar etwas länger raus, aber auch nur in der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr. Und Autofahren darf ich während meines Aufenthaltes dort auch nicht.

Und das Schlimmste zum Schluss: Internet gips auch nicht. Nun muss ich mir noch auf die Schnelle einen Webstick besorgen, damit ich überhaupt irgendwie Kontakt zur Außenwelt halten kann.

Menno, ich hab' jetzt schon die Schnauze bis über den Rand voll! [:(!]

 
Oooh, muss der Kleine zum Abendbrot zu Hause sein ? [:D][:D][:D]
Würd' mir aber auch stinken ! [):]

Wie ist denn die Besuchsregelung ? Bier, Bass, Bobbles kringen wir ja alles mitgebracht ... [ooo]

Und hast Du offizielle Sexerlaubnis oder ist das wie in SantaFu unterm Tisch ? [¦)]
Frag ja nur wegen eventueller Hupen ... [:o)]

Ansonsten: Remember Jugendherberge und so ... Wo ein Willie, da ein Weg ... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

Oooh, muss der Kleine zum Abendbrot zu Hause sein ? [:D][:D][:D]
Yepp. [V]
Zitat:Wie ist denn die Besuchsregelung ? Bier, Bass, Bobbles kringen wir ja alles mitgebracht ... [ooo]
Ich weiß es noch nicht - ich war so geplättet, als ich das alles gehört habe, dass ich die Hälfte dessen, was ich Fragen wollte, glatt vergessen habe.
Zitat:Und hast Du offizielle Sexerlaubnis oder ist das wie in SantaFu unterm Tisch ? [¦)]
Frag ja nur wegen eventueller Hupen ... [:o)]
Gehört auch zu den Dingen, die ich wegen Sprachlosigkeit meinerseits nicht weiß.
Zitat:Ansonsten: Remember Jugendherberge und so ... Wo ein Willie, da ein Weg ... [;-)]
Ja, nee, is klar - aber wenn die mich da rauswerfen, dann hab' ich die Kacke richtig am dampfen! [ooo]

 
Ich frage mich allen Ernstes wie jemand unter solchen Bedingungen,
immer die Definition von Gesundheit der WHO im Kopf,
genesen soll - das ist doch der blanke Hohn. [...]
 
Ist halt kein Kurhotel [:D] @ Schrotty: Wird bei Dir offiziell genauso sein.

Krankenhäuser müssen Angst haben vor Versicherungsstress, wenn sich da einer ausserhalb des Geländes die Haxen bricht. [;-)]
Da gehts nicht drum, dass der Restalkohol die Blutwerte des nächsten Tages verfälschen könnte [¦)]

Und 17:00 wahrscheinlich, weil da eh nix mehr passiert und alle Ärzte am Golfen sind ...
Und 21:00 wohl wegen Dienstübergabe und Nachtruhe ...

@ Nymi: Wenn da für Nachmittags nix mehr angesetzt ist, dann kommste da auch raus ...
Kannst also doch noch 'n bischen von Hamburg sehen [:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Schaun mer mal - so'n paar Sachen hab ich schon auf'm Zettel.
Ansonsten bin ich ja sehr schlank; ich pass' überall durch. [¦)]
Ich drück Dir die Daumen ! Mit Pech wirds nicht einfach ! Such Dir den richtigen Ansprechpartner !

Ich war auch mal zu 'ner kleineren OP im KKH (also nix Ansteckendes oder so !), und die wollten mich unbedingt 2-3 Tage länger dabehalten, als ich es für Nötig erachtete.

Draussen pralle Sonne und Volles Leben und ich wollte einfach nur mal 'n paar Std. in die Stadt gucken.
Hab den Fehler gemacht und so'n niederen Dodocdoofen-Hansel danach gefragt [xx(]

"Jaa, nee, Versicherung, stationärer Aufenthalt" ... und so.
(Hätte auch da auf dem Gelände Halli-Galli rumtoben können, wenn ich sowas wollte ...)
Ich bin dann da nur über Vorzeitige Entlassung und auf eigenen Wunsch/Risiko rausgekommen [xx(]

P.s.: Als ich da ankam, hatte ich nicht mal mehr die Kraft, 'ne Wasserflasche vom Nachttisch zu wuppen.
Dann bitteste um 'ne Schnabeltasse und keiner nimmt dich damit ernst !
Ey, da kannste die Nacht über im Bett verrecken, aber dann wär's OK, weils dann keinen Stress macht [xx(]
_________

Ist aber nicht direkt vergleichbar zu geplanten 3 Wochen und klarem Behandlungsverlauf.
Ich würde da evtl. (wenn möglich) 'ne Blanko-Unterschrift anbieten, wo sie dann im Fall des Falles nur noch Tag und Uhrzeit nachtragen müssen [:D]

Good Luck !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na tolle Wuast [:D] [V]

Wenn Du da Freitags ([:O!]) einfliegen sollst, dann passiert da bis Mo. erstmal nix als Langeweile ...

Schönes Wo End ... [¦)]
 
Öhmmm, bist du in Hamburg angekommen oder hast du Grosse Freiheit uminterpretiert ?
 

Zurück
Oben Unten