Seid unser Gast bei unserem Tag der offenen Tür!

WarwickTeam

WarwickTeam

Active Member
Bassix
ß5.117
Wie Ihr vielleicht schon wisst, begehen wir am 13.09.2012 unser 30. Firmenjubiläum. Als feierliche Einstimmung gibt es am 08. September einen Tag der offenen Tür bei uns, an dem auch über 30 hochkarätige Musiker zu uns stoßen werden. Unter anderem sind Jonas Hellborg, Steve Bailey und Larry Graham zu Gast bei uns.

Aber das ist noch längst nicht alles. Für einen Bassicer und eine Begleitperson gibt es die Möglichkeit, unser Gast zu sein. In der Tat, wir übernehmen die Kost und Logis für Euch, und das im malerischen IFA-Ferienpark in Schöneck!

http://www.ifa-ferienpark.de/

Ja, einer/Eine von Euch kann gewinnen und eine Begleitung seiner/ihrer Wahl mitbringen! Die Teilnahme ist einfach – schreibt einfach eine Mail an opendaygewinnspiel@warwick.de und gebt Euren Namen und Eure volle Adresse an. Dazu teilt uns bitte noch mit, wen Ihr mitnehmen möchtet (wie gesagt, nur eine Person) – und Fortuna soll den Rest entscheiden!

Die Aktion endet am Mittwoch, den 29.08. um 10:00 Uhr morgens und der Gewinner wird ausgelost. Also – wollt Ihr Gast bei Warwick sein? Dann nichts wie los und natürlich viel Glück!

Bässte Grüße
Johannes

Und was noch sehr wichtig ist: Bitte gebt in Eurer Mail auch Euren Benutzernamen an!


 
Mudskipper

Mudskipper

.
Boah, langsam wird mir das hier echt too much mit den Warwick Dingern[xx(].
Ich bin ein ganz Geduldiger und Lieber, aber ich kann es ECHT nicht mehr sehen...
 
Dr_Pug

Dr_Pug

New Member
Bassix
ß530
Jaaaaa, Du hast richtig gehört! Einer von Euch! Du traust Deinen Ohren/Augen/etc. kaum? Doch, doch, es ist WAHR! [;-)]


Bissl in der Werbesprechkiste vergriffen, wa? [8D]
 
WarwickTeam

WarwickTeam

Active Member
Bassix
ß5.117
Nun ja, wir laden schließlich jemanden dazu ein, bei unserem Tag der offenen Tür unser Gast zu sein - da ist es doch wohl in Ordnung, auch ein wenig die Werbetrommel zu rühren, oder? [;-)]

Bolle3: Du meinst Bassanfänger? Niemand wird von Dir fordern, dass Du Dir spontan einen Bass greifst und auf dem Griffbrett herumflitzt. Wenn Du Zeit und Lust hast, mach einfach mit! Es kommen sogar viele, die gar kein Instrument spielen können, glaube mir!

Bässte Grüße
Johannes
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Nun ja, wir laden schließlich jemanden dazu ein, bei unserem Tag der offenen Tür unser Gast zu sein - da ist es doch wohl in Ordnung, auch ein wenig die Werbetrommel zu rühren, oder? [;-)]
ich weiß, ihr habt es ziemlich mit Omnipräsenz. Das ist halt nicht mein Ding und das kann ich auch äußern[:-)].
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
@ WarwickTeam: Volle Adresse ??? Damit ich hinterher mit Werbebroschüren vollgeballert werde ???

SICHER (!!!) einer von UNS ??? Eher neee, oder !?
Dann wäre der Mailaddy nämlich nicht so allgemein, sondern es würde irgendwo zusätzlich `ne Bassic-Angabe verlangt, die uns von Bewerbern aus anderen Foren unterscheidet !

Was ist mit Fahrtkosten ? Was kostet das denn sonst ?
Also, welchen geldwerten Vorteil kann das im Glücksfall bringen ?
__________

Und NEIN !!! Ihr ladet keinen ein !!!
Sonst würdet Ihr mir oder wem anderen schreiben: Hey, komm doch mal rum, kostet Dich nix ...
Das ist einfach nur `ne plöde Verlosung die bei Deinem Wortlaut schon an Verar...e grenzt !
__________

Ausserdem finde ich Eure Kopfplatten so Shice, dass ich mir so ein geballtes Grauen nicht mal für Geld angucken würde [:-PP]

Ganz schön oehlig hier ! Muss an der Sonnencreme liegen, die ich noch drauf habe ... [:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
h.p.wilfer

h.p.wilfer

Member
Bassix
ß6
Hallo Achim der 2te,

Johannes und ich haben darüber uns unterhalten das
es doch sicherlich eine cool Idee ist, einige Forum Users
von Bassic CH oder Musiker Board und ein paar anderen
Foren zu unserer 30 Jahres Feier am 08.09.2012
einzuladen.. nun das ist eine "Party" mit einigen unserer
Artist die ja am Tag der offenen Tür da sind bzw.
Kunden und Geschäftsfreunden aus der ganzen Welt.
Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr und geht
bis in den nächsten morgen..
Am Abend gibt es nicht nur was leckeres zum Essen, nein
es spielen auch T.M. Stevens, JOSTLE, Larry Graham &
Graham Central Station und am Schluss wird noch die
Band Hot Stuff aus Offenbach spielen.. ich denke es
wird ein cooler abend werden.. die Anzahl ist
natürlich begrentz deswegen auchdie Verlosung die
Johannes machen wird..

Welchen Geldwerten Vorteil gibt es ... nun ausser
das wir die Übernachtung für den / die Gewinner übernehmen
und das Du auf der Party dabei sein könntest..

KEINE...

Die Anfahrt Kosten muss der jenige schon selber
übernehmen....

Ich denke das ist ne coole Sache und wer bock darauf
hat ist herzlich dazu eingeladen an der Verlosung daran
teil zu nehmen..., steht ja jeden Frei das zu tun oder
auch nicht.. und wer keinen Bock hat.. muss es ja
nicht machen...

Nun, in diesem Sinne.. einen schönen Tag

Dein

Hans - Peter



Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

@ WarwickTeam: Volle Adresse ??? Damit ich hinterher mit Werbebroschüren vollgeballert werde ???

SICHER (!!!) einer von UNS ??? Eher neee, oder !?
Dann wäre der Mailaddy nämlich nicht so allgemein, sondern es würde irgendwo zusätzlich `ne Bassic-Angabe verlangt, die uns von Bewerbern aus anderen Foren unterscheidet !

Was ist mit Fahrtkosten ? Was kostet das denn sonst ?
Also, welchen geldwerten Vorteil kann das im Glücksfall bringen ?
__________

Und NEIN !!! Ihr ladet keinen ein !!!
Sonst würdet Ihr mir oder wem anderen schreiben: Hey, komm doch mal rum, kostet Dich nix ...
Das ist einfach nur `ne plöde Verlosung die bei Deinem Wortlaut schon an Verar...e grenzt !
__________

Ausserdem finde ich Eure Kopfplatten so Shice, dass ich mir so ein geballtes Grauen nicht mal für Geld angucken würde [:-PP]

Ganz schön oehlig hier ! Muss an der Sonnencreme liegen, die ich noch drauf habe ... [:o)]
 
El Draht

El Draht

Well-Known Member
Bassix
ß4.614
Ich stimme Achim zu, wenn ihr das für die Community machen wollt, verlangt für die Verlosung nur den Nickname im entsprechenden Forum. So muss nur der Gewinner seine Adresse angeben und das ganze hat nicht so ein Werbe-Gewinnspiel-Charme. Will euch da nix unterstellen, ist nur ein Hinweis.
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Zitat:Original erstellt von: Bolle3
Ach ich versteh euch nicht, dieses rum gemotze macht doch kein Sinn, vergleich mal andere Firmen was die an Publicrelation machen! Guckt doch mal das positive, negativ ham mer schon mehr als genug.
Hier laufen gefühlt eine Millionen Warwick-Threads, das ist positiv genug[:D].
Wenn ich meinen Adblock ausmache erblicke ich auch schon WW Werbung im ganzen Forum.
gegen ein bisschen Werbung habe ich nie was gesagt, aber too much ist too much.
Jetzt noch schön Daten abgreifen mit ner Verlosung, nenene.
 
-OTTO-

-OTTO-

www.batsch.de
Bassix
ß802
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Zitat:Original erstellt von: Bolle3
Ach ich versteh euch nicht, dieses rum gemotze macht doch kein Sinn, vergleich mal andere Firmen was die an Publicrelation machen! Guckt doch mal das positive, negativ ham mer schon mehr als genug.
Hier laufen gefühlt eine Millionen Warwick-Threads, das ist positiv genug[:D].
Wenn ich meinen Adblock ausmache erblicke ich auch schon WW Werbung im ganzen Forum.
gegen ein bisschen Werbung habe ich nie was gesagt, aber too much ist too much.
Jetzt noch schön Daten abgreifen mit ner Verlosung, nenene.
Bin da absolut bei Dir!@mudskipper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray Mahogany

Ray Mahogany

rude finger
Hallo Leute, kommt mal 'n bischen runter!
Ihr müsst da nicht mitmachen und es zwingt Euch keiner, überhaupt auf WW-aktionen einzugehen. Ich seh mir auch nur das an, was mich interessiert. Ansonsten läuft der Adblocker...
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.317
Macht euch halt mal locker.
Is doch so schlimm auch wieder nicht. Ich finds gut, dass Warwick hier direkt mit uns kommuniziert. Fühlt man sich doch gleich wichtig.
Und gegen ne Einladung hab ich auch nichts, auch wenns für mich nicht machbar scheint
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.317
Ausserdem würde ich nie wieder Hände waschen, wenn Larry und TM mir die Selben schütteln würden. Vielleicht schenkt euch einer von denen auch seinen Bass. Ihr werdet es nie erfahren, wenn ihr nicht hingeht
[;-)]
 
-OTTO-

-OTTO-

www.batsch.de
Bassix
ß802
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

Hallo Leute, kommt mal 'n bischen runter!
Ihr müsst da nicht mitmachen und es zwingt Euch keiner, überhaupt auf WW-aktionen einzugehen. Ich seh mir auch nur das an, was mich interessiert. Ansonsten läuft der Adblocker...
Bin schon lange runtergekommen!

Aber ist das jetzt der neue Zeitgeist?

Ja,es wird mich auch keiner zwingen können bei irgendwelchen Aktionen
mitzumache!
 
-OTTO-

-OTTO-

www.batsch.de
Bassix
ß802
Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ausserdem würde ich nie wieder Hände waschen, wenn Larry und TM mir die Selben schütteln würden. Vielleicht schenkt euch einer von denen auch seinen Bass. Ihr werdet es nie erfahren, wenn ihr nicht hingeht
[;-)]

Viel Spass dort![:D]
 
kilatron

kilatron

New Member
Bassix
ß0
Die kompletten Infos zum Bewerber braucht man wahrscheinlich, damit nicht irgendwelche Schelme mit zig mal eben registrierten Nicks teilnehmen [ooo]

Ihr könnt ja einfach euren Facebookaccount schicken, wo Millionen Deutsche ja mit Freude und ohne jegliche Zurückhaltung alles und jedes in die ach so interessierte Welt hinaus posaunen [:D]
 
Lindex

Lindex

El Cheapo
Bassix
ß46.839
Hach wie schön...es gibt doch nichts, aus dem sich nicht noch eine wunderhübsche Verschwörungstheorie basteln lassen würde...
 
WarwickTeam

WarwickTeam

Active Member
Bassix
ß5.117
Hallo zusammen. Eigentlich hat die Sache eher etwas mit dem Ferienpark zu tun, der eben gerne die vollständige Adresse eines Gasts hätte, für den Fall, dass er während seines Aufenthalts eben etwas vergessen sollte, sonst gibt es beim Nachschicken eben leichte Probleme. [;-)]

Aber wenn Ihr wollt können wir es gerne auch so machen, wie es El Draht vorgeschlagen hat: Wenn Ihr mitmachen möchtet, aber Bedenken bezüglich Eurer Privatsphäre habt, gebt einfach Euren Benutzernamen an. Wenn Ihr gewinnet, könnt Ihr uns ja immer noch Eure komplette Adresse nachreichen.

Bässte Grüße
Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
ene mene muh...
dr. pug, begeben sie sich bitte sofort zum warwick-jubeljährum, begib dich direkt dorthin, gehe nicht über los und ziehe keine neuen saiten auf deinen rickenbacker...
obwohl, das wär dann so ein hit, da hätte ich gerne ein video davon. der doc gefesselt zwischen zwei ww-boxen, der kinderrutsche und dem riesenrad, während auf der bühne fünf frickeljazzer ihre tropenhölzer mit dem daumen simultan vermöbeln...

edith: du darfst auch ein bischen mit dem zeckway rumeiern...
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten