Seid unser Gast bei unserem Tag der offenen Tür!

bin gerade wieder erwacht. War wohl irgendwie ohnmächtig, weiß auch nicht, doch, ich glaube ich erin
 
Zitat:Original erstellt von: alice303
gefesselt zwischen zwei ww-boxen, der kinderrutsche und dem riesenrad, während auf der bühne fünf frickeljazzer ihre tropenhölzer mit dem daumen simultan vermöbeln...

Du hast es echt drauf Albtraumbilder zu provozieren[:D].
 
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Hallo zusammen. Eigentlich hat die Sache eher etwas mit dem Ferienpark zu tun, der eben gerne die vollständige Adresse eines Gasts hätte, für den Fall, dass er während seines Aufenthalts eben etwas vergessen sollte, sonst gibt es beim Nachschicken eben leichte Probleme. [;-)]

Aber wenn Ihr wollt können wir es gerne auch so machen, wie es El Draht vorgeschlagen hat: Wenn Ihr mitmachen möchtet, aber Bedenken bezüglich Eurer Privatsphäre habt, gebt einfach Euren Benutzernamen an. Wenn Ihr gewinnet, könnt Ihr uns ja immer noch Eure komplette Adresse nachreichen.

Bässte Grüße
Johannes
Macht es Sinn das zu editieren, nur um von meinem Post abzulenken?

Das ist nämlich kein Geschenk an die Bassicer:

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3581696&r=threadview&t=3946780&pg=1
 
Zitat:Original erstellt von: Questionmark?

Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Cool, bin mal gespannt, welcher Bassicer darf! Einem von uns wurde es ja zugesichert, spitze!

Total falsch.

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=3581696&r=threadview&t=3946780&pg=1

total richtig:

Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam

Für einen Bassicer und eine Begleitperson gibt es die Möglichkeit, unser Gast zu sein.

was die anderen in anderen foren versprechen, ist mir da egal. die aussage ist ganz klar: dr. pug darf im fantasialand zeckway fahren und dem hellborg (was für ein name.. warum macht der keinen doomdronedeathmetal???) dabei zuhören, wie er sacksofon auf seinem bass spielt.
 
Hallo Kluotzil,

ja wir haben das auch auf anderen Foren in Deutschland
wie MusikerBoard, BassForum ausgeschrieben das wir
einige Bassisten / User zu der veranstaltung mit
Einladen den letztendlich kann ich ja nun 30 Jahre
der Unternehmensgeschichte nur würdigen, weil es eben
viele Kunden gibt, die auf unserer Produkte stehen
und diese auch kaufen...
Zur Feier werden über 300 Geladene Gäste aus der
ganzen Welt da sein, Korea, Japan, China, USA, Brasilien,
Chile, Canda, Europe, viele Artist auch aus dem Gitarrenbereich
und auch Lieferanten ... ja die Menschen / Firmen die seit
Jahrzenten mit mir / uns zusammenarbeiten und ich denke
es ist echt eine gute Aktion auch End User dazu mit
einzuladen..... und ja, ich hoffe der Abend wird ein Erlebnis
werden... den wann hat mann die Möglichkeit, Chester Thomson,
Lee Sklar, Steve Bailey, Jonas Hellborg in einer Performance
zu sehen... oder T.M. Stevens und seine Band... wie auch
Larry Graham & Graham Central Station... und mehr noch...
Also, wer lust hat kann sich ja noch heute bewerben und
dabei sein....
Sonst hoffe ich natürlich das wir sehr viele Kunden Tagsüber
bei uns am Tag der offenent Tür sehen werden und das sich
jeder über die Geschichte und die aktuelle Situation von Warwick
und Framus einen Eindruck machen kann, was wir hier so alles
so machen...

In diesem Sinne, eventuell hast Du ja Zeit und kommst auch
oder sogar zu der Abend Veranstaltung wenn Du gewinnen
solltest...

Dein

Hans - Peter


Zitat:Original erstellt von: kluotzil

Stimmt. Anscheinend wird das Angebot auch noch an andere Looserforen unterbreitet [:D]

Auf auf, mitmachen. Dann haben die am Tag der offenen Tür wenigstens was zu lachen.
 
Zitat:Original erstellt von: kluotzil

Wie man an dem Thread hier sieht, interessieren sich anscheinend grötenteils nur die dauerpostenden und Warwick bashenden Looser für das Thema. Ob die Mamis Auto und die Erlaubnis von ihr bekommen, um so weit zu euch zu fahren, ist fraglich. Und ob die sich dann mit ihren zwei Jahren Klötzchenschule-Englisch überhaupt mit den Stars unterhalten können, ist ebenfalls nicht sicher.
...
Vielleicht sollte eure Presseabteilung allerdings lieber sich dem Ton hier anpassen, und das Niveau mehr auf Hauptschule runterschrauben.
Was bist Du denn für ein Blödmann? [:O!]

 
OK, die Frist ist vorbei. Der Gewinner wird gleich an dieser Stelle bekanntgegeben. [:-)]

Beste Grüße
Johannes
 
Hallo Kluotzil,

ich denke das ist eine ganz normale Sache wenn wir das auf
anderen Foren anbieten, das wir das auch auf Bassic.ch machen
und ich auch nicht das Problem das Bassic.ch ein reines
Warwickbasherforum ist... und nobody can be everyonce darling...
oder....

Ich würde mich auch nicht auslassen über wenn auch immer ob
der eine oder der andere was auch immer ist... wenn es Kritiken
gibt, muss ich / wir mit diesen umgehen und diese eben klarstellen
oder auch akzeptieren... so ist das halt mal ...

Im Bezug auf unser / mein Durchhaltevermögen kann ich nur
sagen das es sicherlich Interessanter ist mit einen Menschen
Kritisch zu diskutieren als nur tolles zu hören.. also, doch die
richtige Plattform das wir hier kommunizieren...

Mit dem Ton, lerne ich täglich dazu und meine Presseabteilung bin
ich "Hans - Peter Wilfer" in dem Falle bzw. Johannes der mich in
den Bereich mit unterstütz und das macht recht viel Freude... und
last not least mit der Hauptschule hab eich überhaupt kein Problem,
habe selber nur einen Realschulabschluss und wenn ich jemanden
einstelle, achte ich niemals darauf was er alles gerlent hat.. wichtig
ist der Mensch und wie er sich macht.. nichts anderes.. und alles
andere kann mann immer lernen wenn man möchte..

Nun schade, das Du Dich nicht beworben hast.. aber wenn Du
schon so viel erlebt hast in Deinen Leben.. ist es auch fairer
anderen den Vortritt zu lassen.. finde ich o.k.

Mit den Absätzen nun ja, ich weis mein Deutsch wäre verbesserungswürdig... aber wie Du Events im nächsten Leben
besucht... werde ich im meinen nächsten Leben versuchen in
bessers Deutsch hinzubekommen... ich lerne ja noch vieles
aber das Schreiben und das Deutsch werde ich in meinen Leben
nicht mehr ändern... hoffe Du kannst das akzeptieren..

In diesem Sinne

Dein Hans - Peter


Zitat:Original erstellt von: kluotzil

Der Grund, auch hier das Angebot zu unterbreiten, ist klar. Für den ein oder anderen ist es sicher auch ein Erlebnis, unter den ganzen bekannten Bassisten zu wandeln.

Es liest sich nur so lustig, wenn das auch hier im Warwickbasherforum unterbreitet wird. Mutig, muss man zugeben. Vielleicht findet sich in der Tat der ein oder andere, der sich unter Pseudonym bewirbt, um hier nicht umgehend zur Persona non Grata erklärt zu werden.

Wie man an dem Thread hier sieht, interessieren sich anscheinend grötenteils nur die dauerpostenden und Warwick bashenden Looser für das Thema. Ob die Mamis Auto und die Erlaubnis von ihr bekommen, um so weit zu euch zu fahren, ist fraglich. Und ob die sich dann mit ihren zwei Jahren Klötzchenschule-Englisch überhaupt mit den Stars unterhalten können, ist ebenfalls nicht sicher.

Aber Daumen hoch für euer Durchhaltevermögen, euch durch das Gehöhne und Gebashe hier zu schlagen. Vielleicht sollte eure Presseabteilung allerdings lieber sich dem Ton hier anpassen, und das Niveau mehr auf Hauptschule runterschrauben. Dann würden ihn die Leute hier vielleicht etwas besser akzeptieren.

Ich werde nicht kommen (mich bewerben), ich stehe nicht auf solche Veranstaltungen. Ich bin beruflich auf so vielen Veranstaltungen und Jubiläen gewesen, dass das für ein weiteres Leben reicht.

Übrigens solltest Du auch ab und zu mal ein paar Absätze in Deine wegen der verkürzten Zeilen oft recht lang erscheinenden Posts einbauen, dann ist das weniger anstrengend zu lesen.
 

glückwunsch johannes (nicht du, johannes, der andere johannes).
 
fahr ne runde auf dem zeckwäj für den doc. und sach dem hellborg von mir, er soll endlich mal ne platte rausbringen, die seinem namen gerecht wird...
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

fahr ne runde auf dem zeckwäj für den doc. und sach dem hellborg von mir, er soll endlich mal ne platte rausbringen, die seinem namen gerecht wird...
Ich finde die Sachen von Hellborg mit Shawn Lane sehr gut. http://www.youtube.com/watch?v=BsNgsFO6X4Y

Ansonsten ist das ja einfach der Tag der offenen Tür, Anreise muss jeder selbst zahlen, zur Not hätte ich mir ein Zimmer in der Nähe genommen. Zum Termin der Werksbesichtigung für bassic-Member kann ich nämlich nicht, da kommt eigentl. nur der Tag d. offenen Tür in Frage. Und natürlich statte ich auch den andern Firmen in der Nähe einen Besuch ab, z.B. Emanuel Wilfer http://www.contrabass.de/
 

Zurück
Oben Unten