Seid unser Gast bei unserem Tag der offenen Tür!

Ich denke er wird sich evtl. selbst noch dazu äußern, ich werde es aber gern ansprechen, wenn er sich bis dahin noch nichts selbst hier geäußert hat. Ich kann ansonsten ja nur jedem empfehlen, sich im Oktober dem Werksbesuch anzuschließen, da bekommt man ja auch Übernachtung und Kost gestellt (wie gesagt wäre ich auch lieber da mitgekommen, aber das geht wg. Arbeit nicht). Die Arbeit bei kleineren Betrieben kenne ich ja, mal schauen wie es bei dem größten deutschen Fabrikanten zugeht.
 
Glückwunsch nochmal, Johannes - von Deinem Namensvetter, und vergiss nicht, dass Du jemanden mitbringen kannst. Also - wir sehen uns im September! ;-)

Bässte Grüße
Johannes
 
OK, morgen ist der große Tag - mit welchen Bassicern dürfen wir rechnen? Wenn Ihr wollt, fragt einfach nach mir (Johannes Schaack) an der Rezeption und wir können uns dann zusammentun.

Bässte Grüße
Johannes
 
Hallo Richy,

Danke für Dein positives Statement finde ich echt klasse und es freut
mich sehr, das es Dir gut bei uns gefallen hat.. wir werden sicherlich 2013
wieder einen Tag der offenen Tür veranstalten als auch ein Bass Camp davon gehe ich aus und es würde mich freuen, Dich dann wieder begrüßen zu dürfen..

Dein

Hans - Peter



Zitat:Original erstellt von: Richy

Es hat sich rentiert dahin zu fahren.
Egal wer was über die Fa. Warwick wissen will oder erzählt, selbst anschauen und fragen ist das Beste.
Ich war schon verblüfft über die Produktion. Selten habe ich einen solch durchdachten Ablauf gesehen. Die Arbeitsplätze sind top gestaltet, hell und kein Dreck. Das Ergebnis ist Qualität, wie man sie nicht so oft zu sehen bekommt.
Lob an der Stelle auch an Johannes vom Warwick Team, der uns persönlich durch die Hallen geführt hat und jede Frage beantwortet hat.
Und welcher Chef nimmt sich denn für einen kleinen Bassisten einfach mal Zeit und steht Rede und Antwort? H.P. Wilfer macht das. Wie hier im Forum weicht er auch persönlich kritischen Fragen nicht aus.

Nächstes Highlight waren für mich die Endorser, die ihr Können auf der Bühne gezeigt haben. Hammerhart.
 

Zurück
Oben Unten