Selbstdarstellung von Bands in Sozialen Netzwerken

Die haben die Klimaanlage vergessen.
Gestern im Proberaum war die reinste Sauna, ich habe teilweise echt gedacht mein Kreislauf macht gleich schlapp.
Klimaanlage ftw
 
Das hier ist auch eine coole Anzeige, selten etwas derart demutsvolles und bescheidenes gelesen. ;-)

Hi,
Wir sind momentan im Begriff, eine Band zusammenzustellen und auf der Suche nach einem Proberaum.
Folgende Eigenschaften wären wichtig: Vorinstalliertes Schlagzeug, PA und Verstärker für 2 Gitarren und 1 Bass, 24 Stunden am Tag nutzbar, möglichst Fr, Sa oder So nutzbar, 1-2 Tage nutzbar, möglichst zentral mit guter Verkehrsanbindung, da wir 4-5 Mitglieder sind und teilweise noch in die schule gehen, nicht über 40€/Monat/Person,
also nicht über 180€ im Monat.
Falls ihr sowas, oder zumindest ähnliches im Angebot habt, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Schöne Grüße
XXXXX

.....könnte schwierig werden.:D

sowas in der art: http://www.proberaum.de/

kann man online buchen. schlagzeug, bass- und gitarrenamp plus gesangsanlage, inklusive einer skulptur als deko. ich war da mal mit ner band für ne session verabredet letztes jahr. die akustik ist gut. equipment auch, ich hab über ne tc-anlage gespielt. finde ich auf jeden fall ne gute sache.
 
Mhmm, bei 3 Stunden a 48 € und 4 Proben im Monat kommt das ja sogar hin - außer man hat Gründe, sein eigenes Equipment zu spielen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten