Seltener Peavey G.Bass mit Carbon Hals von Modulus

Jazzleyman

Jazzleyman

Member
Beiträge
94
Ort
DE Sinsheim 74889
Bassix
ß2.540
Seltener Peavey G.Bass mit von Modulus Produziertem Hals. Häussel MM Humbucker, Noll 3 Band EQ, Singlecoil und Humbucker Schalter. Aktiv/ Passiv, Orginal Metal Flake Lakierung, 35 Mensur. 1,5" Griffbrett Breite. Super schnell bespielbar. Super Flea Peppers Sound im Original Hardschalen Luxus Case. Super Slap Bass. 550.- €
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 257
  • image.jpg
    image.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 220
Der hat einen Graphithals ... da kann der Korpus aus Presspappe sein :-)
Aber: guter Preis, guter Bass (wenn man auf den Ton steht)
 
Also; die Graphithalsbässe die ich bis dato besaß kann man getrost als das klanglich genaue Gegenteil eines Fender Precision bezeichnen :-)
 
Also Jungs.......der Bass steht in 74889 Sinsheim in Baden Würtemberg. Der Klang ist sehr Schnell und Präzise. Durch die Noll 3 BAND Klangregelung extrem Vielseitig. 3,8 kg hat er. Er Kann Knurren und Fauchen, Slappen und Fingerstyle Funken. Also einen "Sterilen" Ton kann er leider nicht;-) ich hatte schon Flats drauf von Thomastik und er klingt nach Motown.....hat halt viele Styls drauf. Je nachdem wie der Mittenregler reingedreht wurde. Bass/Mitten/Höhen sehr variabel.
Er macht halt genau das was er tuen soll. Er ist absolut Stimmstabil und es geht alles sehr leicht von der Hand. Sehr angenehm am Gurt zu tragen und mit einem oder zwei Dreh an der Elektronik von Reggae Sound zum Funk Sound. Ich hatte bisher keinen Bass der all die Vorzüge Vereinen konnte......je nachdem wo man den Bass anspielt klingt er anders......Vorne Wärmer hinten Knurrig. So soll das sein. Der Häussel MM Split Humbucker und die Aktiv/Passiv Schaltung tuen das Übrige.
Warum ich ihn Verkäufen möchte?
1. Ich hab Nachwuchs bekommen und muss mich leider von dem Schätzchen trennen, weil ich auch meistens nur noch E-Kontrabass spiele.
2. Ich mache viel weniger Gigs wie früher wegen der Familie.
Anspielen sehr gerne. Bei Interese Einfach melden......lg Börny
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten