Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schon, aber Du brauchst zwei verschiedene Frequenzen, also zwei komplett verschiedene Funkstrecken. Wäre mir zu teuer, ein stationäres Kabel (vom Stressbrett zum Amp) durch eine Funke zu ersetzen, zudem muss ja auch noch Strom ins Stressbrett...Kuckuck Funk-Fomies,
ist es möglich sowohl vom Bass zum Effektboard als auch vom Effektboard zum Amp zu funken?
Technisch möglich?
Sachmaeinerwas
Pegel muss man natürlich beachten, aber höherwertige Funken können den Gain am Ein- und Ausgang weit regeln.Ich war vom zweiten Teil nicht so angetan, vielleicht hätte ich den Stomp weiter runterdrehen müssen.
so schlimm ist das nicht, wenn man wiederum qualitativ höherwertige Produkte nimmt. Sonst könnte ja auch niemand mit Funke & Wireless InEar spielen bzw. singen.Nicht zu vergessen das sich durch zwei Funkstrecken in Reihe auch direkt die böse Latenz verdoppelt![]()
also in paar wochen hier zum halben preisKostet halt in der geforderten Qualität schnell mal einen Tausender pro System.