N
Nasenbär
Well-Known Member
- Bassix
- ß260.062
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat uns auch sehr sehr gut gefallen!Wenn ihr auf Krimis steht wir schauen uns gerade The Residence an. Finde ich sehr gut gemacht. Spannende Krimiserie schauen dann jetzt Mal das Finale (8 Folgen Miniserie). Finde ich auch besser als die Elends langen Staffeln die nie fertig werden und eh nur meist schlechter werden.
The Residence (Miniserie) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Fand ich auch absolut großartig und endlich mal was ganz anderes als das von Übersee. Sehr empfehlenswert mit Herrn Ofczarek ist auch "Bösterreich", aber da muss man einen bestimmten schwarzen Humor gut finden bzw nicht zu empfindlich sein. Von den deutschsprachigen möchte ich noch Fitzeks "die Therapie".Der Pass
Tolle Besetzung, stark gespielt, sehr spannend.
Insgesamt gut und oft auch gute Mukke ...aber auf der Distanz gab es auch lahme Phasen und für meinen Geschmack auf zuviel Ekel.shameless könnte ich mal wieder sehen. Ich kenn wohl nur die US Version.
Sehr klasse.UPRIGHT mit einer genialen jungen Schaupielerin, in die man sich verlieben muss!
Der letzte Teil haut dann richtig rein ...
danke für den tip! sehr unterhaltsam. wo gibts die 2. staffel zu sehen?UPRIGHT
Danke! Keine Ahnung. Ich war auch erstaunt "1. Staffel" zu lesen.danke für den tip! sehr unterhaltsam. wo gibts die 2. staffel zu sehen?
habs... auch auf arte... 4 jahre später... bin gespannt.Keine Ahnung
die ist doch auch auf Arte ...https://www.arte.tv/de/videos/117698-009-A/upright-staffel-2-1-8/danke für den tip! sehr unterhaltsam. wo gibts die 2. staffel zu sehen?
+1, leider m. W. nur zum "Kauf", kein Abo-Streaming - die NBC-Seuche, halt... Oder hat hier schonmal irgendwer von Peacock gehört?the Good Place
Oh ja, sehr gut!Oder ganz kuschelig-heile Welt für Miss Marple-Fans: Only Murders in the Building (Disney). Steve Martin, Martin Short - von wegen, nichts für die Zielgruppe 50+, und immerhin schon Staffel 4...