Serien: Fanclub und Empfehlungen

Gerade läuft die erste Staffel von "Die Ringe der Macht" auf ZDFneo.
Etwas für jeden "Herr der Ringe" Fan / Freund.
Lief bestimmt schon auf einem Bezahl-Kanal. Aber jetzt ist es drin in der GEZ-Gebühr.

• Like
Reaktionen: BoogieCaster, Crims0 und Bjoern Rust

Ich geb auch meine Stimme für Slow Horses ab, das gefällt mir gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mudskipper
keine Bezahlsender

Wenn man nicht werbeintolerant ist (kommt eh nur welche für Amazon :rolleyes:), derzeit m. E. die beste kostenlose Sitcom im OT.
Klassische Machart: Es gibt wirklich was zu lachen, und das bleibt einem auch nicht wegen direkt folgenden Drama-Einlagen oder Moralkeulen gleich wieder im Halse stecken. Satisfying Ending - auch etwas, das völlig unmodern geworden ist, bei diesen neuartigen Nositnocoms...

Style: My Name is Earl - ebenfalls eine Greg García Produktion.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cadfael
Bei YT kommt's drauf an: Mobil im Browser oder unangemeldet auf Apple- oder Android-TV ist es gerade noch so erträglich. Sonst tue ich mir das auch nicht an.

Oben geht es aber gar nicht um die Youtube-Werbung, sondern um die bei Amazon freevee. Das sind bei Sprung so ein- bis zwei Spots für diverses Amazon-Zeug vor jeder Folge gewesen, danach war die Folge über Ruhe. Finde ich fair.

Bei so Blockbuster-Sachen, insbes. Filme, habe ich dort aber auch schon abgebrochen: Das fängt ganz harmlos mit ein paar Sekunden an, und je weiter der Film fortschreitet, kommen alle Nase lang 10-Min.-Blöcke Werbung. Keine Ahnung, wer das mitmacht (oder so oft an den Kühlschrank oder ins Bad muss) - mir ist meine Lebenszeit dafür zu schade.

Gibt ne neue Staffel "Der letzte Bulle", schaut sich genau so flach wie "früher". Angenehm, wenn zwischen den Ohren nix passieren soll und man unaufgeregt unterhalten werden will. Ich glaub, ich bin jetzt offiziell meine Oma.

• Haha
Reaktionen: Thaddel und Bjoern Rust
flach [...] wenn zwischen den Ohren nix passieren soll

Die ganz frühen 'Klinik unter Palmen'-Folgen fallen mir dazu sofort wieder ein. Plus: Nicht nur bekifft angeheitert sind die (unfreiwillig) zum Schreien komisch. „Let me through, I'm ass!“ ist heute noch ein geflügeltes Wort unter uns alten* Kollegen...

*Hier ist nur einer alt - und der ist nicht alt!

• Like
Reaktionen: Nasenbär

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten