Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleinteile waren bei mir weder bei Yamaha noch bei Fender ein Problem.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Seltsam auch dass keiner was schreiben mag wie es bei F aussieht wenn man einen Saitenreiter einzeln braucht.
Es gibt dich genügend Mitleser die F spielen, also noichmal Frage: wie schaut's bei der grossen Marke F aus mit verloren gegangenen Kleinteilen?
Um es genau zu sagen, ich weiss es wirklich nicht, hätte mich aber brennend interessiert.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Ach ja, man hat sich in letzter Zeit tatsächlich bemüht bei F ???
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
und insofern spricht auch die Antwort des Herrn W durchaus BändeZitat:Original erstellt von: 4gewinnt
... Und ja, der Bass ist aus der ersten Serie[^] ...
was hättest du geschrieben, wenn er dir den Deckel mit einer persönlichen Anerkennung der Kundentreue geschickt hätte ?Zitatie eMailantwort kam sehr schnell (H. Wilfer), was ich schnmal gut fand. Dass es dieses Teil nur incl der Schale gibt fand ich weniger gut und den Preis (ca. 25€) noch weniger, wenn auch vielleicht gerade noch so im Rahmen (naja).
Ich meine... erste Serie... da muss dem Instrumentenmacher (in welcher Form auch immer) doch das Herz aufgehen.
Aber genau das hat er eben nicht, siehe Körpersprache, Mimik, Auftreten...
mein Vorurteil - aber da steh ich zu []
Zitat:Original erstellt von: warwex
Ich hab die ersten Infinity gebaut.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann hat der Stefen vor ca. 3 Jahren bei WW die Mitarbeit beendet.