Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist denn dann die tiefe A Saite nicht arg labberig ? Welche Saitenstärke hast Du da drauf ?Nachdem er den Hebel wieder nach oben klappt, war er vorher im Drop-Tune, ja.
Ich habe das zwar nicht mit Drop Tunern, aber derzeit auch auf H und E-Saite einen Ganzton tiefer, damit das eigentliche Drop-D Tuning durchgängig Sinn nach unten macht, also A-D-A-D-G.
Sehe ich auch so.Nachdem er den Hebel wieder nach oben klappt, war er vorher im Drop-Tune, ja.
Ich habe das zwar nicht mit Drop Tunern, aber derzeit auch auf H und E-Saite einen Ganzton tiefer, damit das eigentliche Drop-D Tuning durchgängig Sinn nach unten macht, also A-D-A-D-G.
Nö. Habe Sadowsky Steels 45-130 Tapered drauf. Klar sollte man nicht reinlangen wie ein Stier, aber das geht schon ganz gut und trotzdem noch definiert genug. Der Sadowsky hat aber auch eine sehr gute H-Saite.Ist denn dann die tiefe A Saite nicht arg labberig ? Welche Saitenstärke hast Du da drauf ?
cool. Welcher Droptuner ist das genau beim Sado? Will auch haben!Sehe ich auch so.
Ich habe sowohl an meinem Sadowsky als auch am Stingray solche Hipshot Detuner an der H-Saite, allerdings eher für Schlußfermaten oder flächige Sounds. Oder Donald Fagan‘s „Tomorow‘s Girls“, da braucht man ein Bb- funktioniert super!!! H
Ich glaube der hier:cool. Welcher Droptuner ist das genau beim Sado? Will auch haben!![]()
Ist denn dann die tiefe A Saite nicht arg labberig ? Welche Saitenstärke hast Du da drauf ?