Shecter Damien 5

manuel0815

manuel0815

New Member
Beiträge
1
Ort
AT
Bassix
ß0
Hallo
Habe in nächster zeit vor mir einen 5 Saiter zuzulegen. In die enger Auswahl ist unter anderem der Schecter Damien 5 gefalln. Wollte mal wissen ob ihr zu dem Teil irgendwas sagen könnt bez. bespielbarkeit , Klang usw.
mfg Manuel
 
Willkommen im Forum. Bitte nimm die bis jetzt gegebenen Antworten nicht Ernst. Die beiden sind heute noch nicht Gassi geführt worden. [;-)]
Der Shecter Damien V ist ein m.E. gut verarbeiteter Bass. Ich hatte diesen Bass nur einmal kurz in der Hand und konnte ihn leider nicht am Verstärker testen. Aber Bespielbarkeit und Handling waren gut.
 
Zitat:Original erstellt von: 7endermental

kannst Du Dir dann ja bestimmt selbst ein Bild machen.

Und das solltest du tatsächlich tun. Will meinen, du solltest den Bass natürlich anspielen. Gar keine Frage.
 

Zurück
Oben Unten