Sheehan verlässt Ampeg

An Boxen hat der einiges durch, seinen Amps ist er allerdings immer treu geblieben.
 
Für B.Sheehan wahrscheinlich nur eine Frage, wie finanziell lukrativ seine gerade aktuellen Endorsements sind. Allerdings hat Ampeg wirklich sehr stark nachgelassen. Mit dem was ich noch aus den 70er/80ern kenne, haben die heutigen Teile nichts mehr gemeinsam.
 
Sehe ich genauso, gute Amps bauen viele, es ist immer nur eine Frage der Lukrativität...





 
und scientology ist ja jetzt auch kein billiges hobby...
irgendwie komisch, mit dem hartke-sound konnte ich noch nie etwas anfangen. außerdem, das gerät selber fühlt sich an wie plastikpofel. zumindest beim 500er und beim 3500er. und alle größen fahren voll drauf ab. seltsam.
 
Die Quantität und Qualität der endorsten Leute hat mit der Qualität eines Herstellers nur absolut nichts zu tun.

Diezel z.B. sponsort niemanden und die sind über jeden Zweifel erhaben [;-)] (und bald gibts da nen Zweikanal-Bass-Amp von denen!)
 

Ach, ist das wieder runter.... ich warte schon echt lang auf das Ding. Wenn das - sofern die Lucy überhaupt noch Thema ist - was wird und nur von ähnlicher Qualität wie die Gittenamps ist, dann wird das BÄM!

Hoffentlich haben sies nicht eingestampft

[V]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor ein paar Monaten mal beim Peter. Ist ein klasse Typ. Er hat mir dann erzählt, dass das Top nicht mehr Lucy, sondern Bismarck heißen soll... Ich finde seine Namen für die Tops eh so klasse. Einstein...
 
Zitat:Original erstellt von: blackybasser

Ich war vor ein paar Monaten mal beim Peter. Ist ein klasse Typ. Er hat mir dann erzählt, dass das Top nicht mehr Lucy, sondern Bismarck heißen soll... Ich finde seine Namen für die Tops eh so klasse. Einstein...

Das würd ich allein schon wegen des Namens kaufen! [:D]

"Fafner", "SVT", "MyWatt"... pfff! BISMARCK! [:D]

Herrlich!
 
bismarck klingt dufte. bei hindenburg hätte dem teil ja keiner so recht getraut. [:D]

 
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic

Ach, ist das wieder runter.... ich warte schon echt lang auf das Ding. Wenn das - sofern die Lucy überhaupt noch Thema ist - was wird und nur von ähnlicher Qualität wie die Gittenamps ist, dann wird das BÄM!

Hoffentlich haben sies nicht eingestampft

[V]

Soweit ich weiß, ist das schon noch aktuell. Er hat auch schon Pläne für die passenden Boxen. Ist halt ohne Kompromisse. 400W mit ich glaub 12 Enstufenröhren. Das wird heftig. Soll laut Pete aber zwischen 3000++ und 4Mille kosten. Ist halt auch ohne Kompromisse.
 
Zitat:Original erstellt von: blackybasser

Soweit ich weiß, ist das schon noch aktuell. Er hat auch schon Pläne für die passenden Boxen. Ist halt ohne Kompromisse. 400W mit ich glaub 12 Enstufenröhren. Das wird heftig. Soll laut Pete aber zwischen 3000++ und 4Mille kosten. Ist halt auch ohne Kompromisse.

Urks. Das ist mal eben pi mal Daumen 1,5-2 x teurer als die Konkurrenz. Hui... ich spar schon mal!

Dafür kann man mit dem Ding mit Sicherheit die gesamte englische Flotte in Angst und Schrecken versetzen! [:D]
 

Zurück
Oben Unten