Shure Doppelfunke

SVTX

Mind the twat
Bassix
ß8.248
Schau dir mal das Shure GLXD16, das ist ein MEGA Teil und es ist weltweit ohne lästige Anmeldungen nutzbar. Der Empfänger nimmt ganz bequem auf dem Pedalboard platz und dat direkt den Tuner integriert... wie gesagt, MEGA.
 

schubi

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.146
Keine Ahnung, aber was ist hiermit: http://www.thomann.de/de/akg_wms_40_mini_dual_instrument.htm

Habe das SIngle und das ist ganz ok. Machst ein paar Abstriche in der Transparenz bei den Höhen, aber das hörst du je nach Bass oder Anlage eh kaum.

Ansonsten gleich keine Gefangenen nehmen und gucken, ob von AKG das 2,4 GHz Dual bekommst. Das kostet nochmal etwa 200 Euro mehr als das Shure, aber damit hast du alle Vorteile der digitalen Funkstrecke. Gibts nur atm nicht beim T :zyklop:
 
Oben Unten