Signalweg: was macht Sinn?

coole Sache, wollte ich schon immer mal testen. Das Konzept passt schon mal zu mir. Ich kaufe doch kein Treter der den Sound nur subtil beeinflusst und 5 Regler hat, das wäre Paradox:-*

Wie is denn das mit der Eignung speziell fürs Bässchen?
Mit deinen passiven Bässen sollte es gehen ... da du eh nicht viel vom Standard-Tuning abweichst (nehme ich mal an), wird sich der Bass-Cut bei aufgerissenem "Sing" auch weniger bemerkbar machen. Auf ovnilab gibts ein Review von dem Teil
 
klappt sehr gut, finde ich. kein nennenswerter frequenzklau bei mir.
 
Weichei, das sagt der Richtige, wer übt den hier auf einer Rüttelplatte anstatt die Bässe ordentlich beben zu lassen :D[¦)];-)
Jaja ... Sorry, aber ich hab leider keine so feine PA wie du in meinem Zimmer ... und Rüttelplatte mit Kopfhörer ist besser als nur Kopfhörer. Die fette PA steht im Proberaum :rolleyes:
 
Jaja ... Sorry, aber ich hab leider keine so feine PA wie du in meinem Zimmer ... und Rüttelplatte mit Kopfhörer ist besser als nur Kopfhörer. Die fette PA steht im Proberaum :rolleyes:

War nur ein Späßchen, hab halt ein Häuschen und im Keller war ein Räumchen leer. Zu Deiner Beruhigung sind nur 15 Zoll Subwoofer und keine 18er.
 
Nachdem ich mir heute mal ne Xotic Comp geliehen und mit in die Signalkette gehauen habe, hab ich mich für nen Compressor entschieden und zwar für den hier...auf den bin ich schon länger scharf. Bin gespannt.



..wenn die eingebaute Zerre so klingt wie hier im Vid, dann finde ich da feature geil.
 


Zurück
Oben Unten