• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

Sire Marcus Miller M7 5-String Ash Fretless 2nd Gen. Verkauft

S

Supra

Member
Beiträge
5
Bassix
ß415
Supra hat ein neues Inserat eingestellt:

Sire Marcus Miller M7 5-String Ash Fretless 2nd Gen. - Sire Marcus Miller M7 5-String Ash Fretless 2nd Gen.

Verkaufe hier einen bundlosen Marcus Miller M7 5-Saiter aus Sumpfesche der zweiten Generation. Der Bass wurde vor nicht ganz 1,5 Jahren bei Thomann gekauft. Konnte mich leider dann doch bis heute nie so richtig mit dem bundlosen Bassspiel anfreunden, deshalb stand er die meiste Zeit nur herum und wurde kaum genutzt. Und das ist eigentlich recht schade, weil es an sich ein hervorragendes Instrument ist. Die Qualität der Marcus Miller Bässe dürfte ja ausreichend bekannt sein. Inzwischen habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten