Sire Marcus Miller V7 Jazz Bass NT

chrisplaysbass

chrisplaysbass

Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß676
Ich verkaufe hier meinen absolut tollen Marcus Miller Jazz Bass (NT 4 um genau zu sein) von Sire. Grund? Ich habe ihn "damals" am 27.02.15 direkt gekauft als er raus kam. Aber leider bin ich doch stärker als gedacht an einen 5-Saiter gebunden. Und da ich mir gerade einen zweiten Le Fay anfertigen lasse, werde ich wohl doch keinen Bedarf haben.. Deswegen gebe ich das gute Stück jetzt in gute Hände!

Ich denke, dieses Modell dürfte mittlerweile hinreichend bekannt sein. Genaue Details gibt es beim T.
Der Bass hat einen Sumpfesche Korpus, einen einteiligen Ahorn Hals (sehr angenehm lackiert!), einen ausgiebigen onboard PreAmp, der sich für das kleine Geld unfassbar gut anhört.
Er ist natürlich in einwandfreiem Zustand, keine Macken, Kratzer oder ähnliches und kommt aus einem Nichtraucher Haushalt. Seht euch die Bilder an, ich denke die sprechen für sich.

Da er kaum genutzt und so gut wie neu ist, nehme ich für den Bass 400 €. Er kann sehr gerne bei mir (Ratingen, NRW) angespielt werden, gerne kann man sich auch im Umkreis treffen!
Bei Interesse bitte posten bzw. einfach eine PN schreiben, dann machen wir am besten telefonisch weiter.

Versand möglich (habe noch den Original Karton), kommt aber zum Kaufpreis noch hinzu. Bei Versand Zahlung per PayPal oder Überweisung.

Bilder:
IMG_0556.jpg
IMG_0557.jpg
IMG_0559.jpg
IMG_0562.jpg
IMG_0561.jpg
IMG_0560.jpg
 

Zurück
Oben Unten