SIT Silencers

caruso

New Member
Bassix
ß258
Area spielt die, frag' den. Ich selber habe die mal ausprobiert. Du spielst ja Jazzbass, da passen die gut. Bespielbarkeit ist prima, kaum Rutsch-und Bundgeräusche durch dieses inverse winding. bei Soundland kosten die 29,95, wen die da nicht viel teuerer werden, unbedingt zuschlagen.
 

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß24.674
Yep, ich spiele die Silencers mir Vorliebe. Die sind wirklich nett zu Deinen Fingern, haben ein Super Spielgefühl und klingen echt gut. Leider sind die nicht wirklich häufig zu bekommen. Außer bei Soundland und bei eBay hab ich die noch nicht allzu häufig gesehen. Schade eigentlich. So alternativ hab ich mir jetzt mal die Everly B 52 Rockers bestellt. Mal sehen wie die sind. Hab ich gerade aufgezogen. Vom Griffgefühl schon rauher, aber ich bin ja jetzt auch durch die Silencers verwöhnt. Was mir auch gut gefällt sind die Elixier Saiten. Nur eben teuer, aber dafür halten die auch echt lange. Aber in jedem Fall....Daumen hoch für die SIT Silencers.
 

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.088
Danke für eure Erfahrungswerte![:-)]
Hört sich sehr positiv an!
Werde also diese Saiten auch irgendwann mal testen!

Ich muss aber erstmal meine restlichen Sätze verbrauchen...[8D][;-)]
 

Lorbass

Member
Bassix
ß259
Hui!
ich habe mir die Saiten - SIT Silencer - (4) auch geholt! (hatte früher immer welche für die Klamfe von der Firma...da kamen Jugend-Erinnerungen hoch^^).
Jedenfalls gab es die beim musik-service für knapp 20 EUR

Wie immer alles Geschmackssache! - ich finde die wunderbar geschmeidig =)
Aber: Mein Satz scheint nicht gut gelagert worden zu sein, der ist an einigen Stellen schon angelaufen ;/ - also angelaufener Zustand bei Lieferung.
Wenn ich viel Elan habe, dann schreibe ich das dem Anbieter noch mal...

Viele Grüße
Lorbass
 

Lorbass

Member
Bassix
ß259
"Musik-Service Hofmann " da habe ich auch meinen her, die angelaufen - nicht ganz einwandwandfrei - geliefert wurden ;-)

Aber die sind so ganz kernig drauf! Und das hat ja auch schon was für sich:
Ansprechpartner von dort schrieb: "Bei deinem nächsten Einkauf komme ich Dir ein wenig entgegen und dem Vertrieb geige ich gepflegt die Meinung."

Sehr gut!
Ich jetzt zwar Thema verfehlt...aber nun gut....schade tschüß
Lorbass
 
Oben Unten