Sixty4 Bässe

lowend05

Active Member
Bassix
ß8.123
Moin Kollegen,

hat einer von euch Erfahrung mit den Sixty4 Bässen von Jochen Imhof aus Aachen?

Danke und viele Grüße
lowend05
 

wasabi 2.0

Well-Known Member
Bassix
ß49.533
ich hab mal einen gespielt, der war klasse! sehr leicht, sehr angenehm zu spielen, toller sound - trotz eher ungewöhnlichem lace sensor pickup. ich glaube member chuck hat/te selbst (mal) einen.
 

schubi

tiefer ist geiler
Bassix
ß74.493
Hatte heute auch das Vergnügen, einen Bass von Jochen Imhof zu spielen:
Sehr angenehmes Halsprofil, C-Form. Irgendwo zwischen Jazz und Prezi von der Masse und Breite. Der Jochen ist auch ein sehr
sympatischer Typ und ist auch mehr der Custom-Schneider als ein "Bandarbeiter". Sprich: Kein Instrument (Bass/Gitarre) ist wie das andere.
 
Oben Unten