SKC Bogart Home

Eins noch
20210313_131355.jpg
 
Und während alles auf den Mystery-Bass von MJM wartet (Spannungsbögen kannst Du! 😉), an dieser Stelle etwas weniger erfreuliches: Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, meinen Bogart zu verkaufen, da dass Geld an anderer Stelle relativ dringend benötigt wird☹️
Mal eine Frage in das vorhandene Schwarmwissen - Was wäre denn ein fairer, realistischer Preis für einen 5er Blackstone mit Holz-Hals?
Gerockt, aber nicht verranzt?
600€?
700€?

Grüße in die Runde

Hank
 
Ah ... Bassp...o.
Habe auch noch einen. Befindet sich gerade im elektronischen Umbau.
 

Anhänge

  • P1080949.JPG
    P1080949.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 111

Ich würde sagen, wir sind uns einig, das ist nun mittlerweile ganz offiziell LÄCHERLICH! 8D

Oder sollten Monsieur einfach vergessen haben, zu berichten? Eher unwahrscheinlich...
 
Ich würde sagen, wir sind uns einig, das ist nun mittlerweile ganz offiziell LÄCHERLICH! 8D

Oder sollten Monsieur einfach vergessen haben, zu berichten? Eher unwahrscheinlich...
Manchmal hat man auch andere Dinge zu tun, ich glaube Mad ist ja auch mit Häuschen bauen so gut eingespannt.
Oder der Bass gefällt ihm nicht und er überlegt wie er aus der Nummer rauskommt :ugly: :-).
Ne Quatsch, den werden wir hier schon noch sehen.
 

Zurück
Oben Unten