SKC Bogart Home

Schaut aus wie ein Zwischending aus Alembic Stanley Clark und Status MK.
Wenn man so ein Teil heute bekommen könnte wäre das schon sehr verlockend.
Ist ein mediumscale (genau wie der Mark King Status) und ich meine mich erinnern zu können, daß mir der Verkäufer sagte, daß 3 oder 6 Stück davon gebaut wurden. Bin mir aber nicht sicher. Ich habe jedenfalls noch keinen anderen gesehen. Vielleicht weiß ja hier jemand zufällig, ob es noch Weitere gibt oder hat sogar ein Foto.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

guter trööt @ltsal !:great:
na, dann will ich auch mal loslegen.:-)

hier kommt mein bogart schepper spezial.
ich hab ihn mir 2018 bauen lassen nach meinen vorgaben
und mit stefans knowhow und seiner künstlerischen ader.:great:
ein hammerapparat!!! :-):stolz:
ich spiel ihn jeden tag und freu ich des lebens.:rock::juhuu:

Anhang anzeigen 422572

und... das brüderchen kommt demnäxt...

So was in der Art wäre schon Hammer.
P und J Pickups plus LED Lichter Show.
 
So, nun stell ich mal mein neues Schätzchen vor.
Ein Bogart Sport in Legosteingelb mit der Hipshot Bridge vom Standart.
Noll 3Band Elektronik, Bartolini Soapbars. Richter Headphoneamp mit Aux, und Luminatet Sidedots.

Ein Megagerät, das meiner Spielweise total entgegen kommt.
Perfekt! 16030207192281017057634537140536.jpg
 

Anhänge

  • 16030207700402223064869040613631.jpg
    16030207700402223064869040613631.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 146
So, nun stell ich mal mein neues Schätzchen vor.
Ein Bogart Sport in Legosteingelb mit der Hipshot Bridge vom Standart.
Noll 3Band Elektronik, Bartolini Soapbars. Richter Headphoneamp mit Aux, und Luminatet Sidedots.

Ein Megagerät, das meiner Spielweise total entgegen kommt.
Perfekt! Anhang anzeigen 424291
Fettes Teil🤘🏻

Die Farbe finde echt geil das passt irgendwie zu Bogart.
Der Headphone amp hätte ich auch gerne, da ich viel leise spiele.
Vielleicht lass es ich irgendwann von Großmeister nachrüsten lassen.
 

Ja mach das, das ist echt eine feine Sache.

ja unbedingt.

Meiner muss früher oder später eh mal wieder zum Großmeister zur Lack Aufbereitung und einem generellen Setup (der erst Bund der A Seite ist zur Zeit nur am Buzzen und ich kann das mit meinen limitierten Setup Fähigkeiten nicht beheben).
 
moin,
und am dienstag kam hier mein neuer kleiner freund an.:juhuu::rock::lechz:8D:stolz::-)

gestatten: #2 - auch nummer zwei genannt...;-)

schepper bogart #2 headfretless.JPG


es ist ein headless, fretless, longscale vier saiter, mit phenolgriffbrett, red rock preci pu,
stratbuchse, mit einem! tone- poti- passiv natürlich, mit lumiszierenden inlays an der halzseite
und mit ´schepper´ - schriftzug auf dem body.
das ganze natürlich in orange und von stefan künstlerisch aufgepeppt.:-)8D:great:

geht, nä?:-)

und: auf meinem youtubekanal kann man den lümmel auch kurz in aktion sehen und hören...
 
moin,
Mega, ist quasi der selbe wie dein anderer nur in fretless richtig?
naja, so ähnlich. :-)
mein schepper spezial hat den pu in preci- position und ein vol- poti,
keine lumi- inlays, ne andere optik und halt bünde.
ich meine, dass stefan beim fretless auch mit dem korpusmaterial was neues ausprobiert hat.
gucke:
schepper bogart #1 spezial 2018 yt.jpg
schepper bogart #2 2020.JPG
 
Mann das ist ja mal was richtig besonderes.
Die Positionen vom Pickup finde ich sehr spannend.
Fretless ist jetzt nicht ganz meins aber warum nicht.
 

Zurück
Oben Unten