Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Powerslave
... Damals in der Schule hab ich einfach während der Stunde auf den Tisch oder meinen Oberschenkel "geslappt" und versucht, einen Punkt zu treffen ...
Zitat:ganz schlimm ist es, wenn sich so ein Drummer im China-Restaurant aufhält.
Damals in der Schule hab ich einfach während der Stunde auf den Tisch oder meinen Oberschenkel "geslappt" und versucht, einen Punkt zu treffen [] einmal ist es dann von selbst gegangen. Meiner Meinung nach ist die Schwierigkeit am Anfang, die Saiten zu treffen - da kann man leider nur üben (sogar ohne Bass, wie schon erwähnt [
])
mfg Tadej
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Damals in der Schule hab ich einfach während der Stunde auf den Tisch oder meinen Oberschenkel "geslappt" und versucht, einen Punkt zu treffen [] einmal ist es dann von selbst gegangen. Meiner Meinung nach ist die Schwierigkeit am Anfang, die Saiten zu treffen - da kann man leider nur üben (sogar ohne Bass, wie schon erwähnt [
])
mfg Tadej
so wars bei mir auch...schön ist auch beim autofahren am lenkrad. auch wenns doof aussieht. []
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Hi badmatafaka []
Ist die "Hammerklavier"-Methode sinnvoller od. die "Spinet"-Methode? Was wendest Du an? Seite von oben treffen od. anreissen? Od. beides?
Cheers
*Edith pusht* - der eine Lehrer zeigt es so, der andere so... ein dritter evt. ganz anders?