SLICK Bass Guitars

Och, da gibt's viele Möglichkeiten...

Optisch sehr gelungen find ich z . B. den hier:
20201008_164716.jpg


Wobei mal ehrlich:
Wer schaut beim Spielen ständig auf den Headstock?

Wenn der Bass gut tönt, kann ich mit ziemlich jeder Kopfplatte gut leben.
 
Ok, die Blazer-Kopfplatte ist die andere Möglichkeit, Fender zu verändern (wobei die ja eigentlich auch nur hier abgeschaut wurde...)
1602169463591.png


Aber zurück zum Thema.
Ich hatte noch keinen Slick in der Hand, aber die Reduktion auf das wesentliche reizt mich schon sehr...

 
Ich find den klasse. Klingt wie mein alter Blazer, hat einen schön breiten Hals. Geiler Rockbass.
Das sagt schon sehr viel ;-)
Leider kriegt man in meiner Nähe schon mal eher nen Blazer als nen Slick in die Hand.
Den Slick hätte ich sehr gern mal ausprobiert.

Dass eine Tonblende fehlt stört mich nicht so sehr aber ich hätte es auch begrüßt wenn eine dran wäre.

Aber ständig voll offene Höhen wären dann eher nix.


Ok, die Blazer-Kopfplatte ist die andere Möglichkeit, Fender zu verändern (wobei die ja eigentlich auch nur hier abgeschaut wurde...)
1602169463591-png.421730

Okay. :guilty: :spicy:
Super, dass die Japaner das dann doch besser hingekriegt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hat jemand eine Info, ob es den surfgreen en aktuell irgendwo zu kaufen gibt ?
Einen weißen habe ich gefunden, aber grün ist schwierig....
 
Die beiden Anbieter hatte ich gefunden, sind aber leider zu weit weg um die Bretter vor Ort zu begrabbeln........

Hier im Rhein- Main-Gebiet gibt's leider keine Händler .....
 
Bei Farm Music in Kassel hatten sie die auch als ich mal da war. Ist schon etwas her
 

Zurück
Oben Unten