Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sagt schon sehr vielIch find den klasse. Klingt wie mein alter Blazer, hat einen schön breiten Hals. Geiler Rockbass.
Dass eine Tonblende fehlt stört mich nicht so sehr aber ich hätte es auch begrüßt wenn eine dran wäre.
Ok, die Blazer-Kopfplatte ist die andere Möglichkeit, Fender zu verändern (wobei die ja eigentlich auch nur hier abgeschaut wurde...)![]()

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Volumeregler ist.Ist das jetzt schon geklärt, ob das ein Ton- oder Volumeregler ist?
Ist das jetzt schon geklärt, ob das ein Ton- oder Volumeregler ist?
Danke!Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Volumeregler ist.
Ja, so kann man es auch sehen.Wenn das auf „Ein Tonregler wurde getauscht“ abziehlt, ich glaube die/der Gute meint die gewechselte Mechanik.
Die Mechanik der G-Saite wurde ersetzt, s. Foto's
Die Mechanik der G-Saite wurde ersetzt, s. Foto's
Wir brauchen Bilder!Ich habe mir vor 'ner Woche einen Gebrauchten geholt

Die reiche ich selbstverständlich nach, aber erst nach einer kleinen kosmetischen Behandlung, bei der ich den Bass entweder aufhübschen oder optisch komplett versauen werde. Mal sehen.. Außerdem möchte ich noch die Bundstäbe polieren, Tone-Poti nachrüsten und Flatwounds aufziehen.Wir brauchen Bilder!