Sonderverkauf - Fender Mark Hoppus Signature Jazz Bass in Daphne Blue mit Upgrade

ClintMcGurk

ClintMcGurk

Well-Known Member
Beiträge
183
Bassix
ß3.671
Da ich mich gerade für einen heftigen GAS-Anfall wappnen muss, wird mein Fuhrpark erstmal kleiner.

Deswegen muss ich dieses Schmuckstück gehen lassen.

Bei dem Bass handelt es sich um das Signature Modell, welches durch eine Babicz Full Contact Bridge aufgemotzt wurde. Der Bass ist durch einen Seymour Duncan Quarter Pound ein absolutes Arbeitstier, welches sich in der härteren Gangart mehr als wohl fühlt! Der Zustand ist absolut einwandfrei!!

Preislich wäre ich bei 650€ inklusive Gig-Bag und Versand. Aber über Geld kann man reden :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich gerade nur einen kurzen Moment Zeit habe, ist diese Anzeige etwas stiefmütterlich! Werde diese aber durch Fotos und mehr Infos nach und nach aufwerten!
 
Achso: vllt bin ich ja auch beim ein oder anderen Tauschangebot geneigt, zuzuschlagen ;-)
 

Nicht spezielles. Ein Verkauf wäre mir am liebsten...aber wenn jemand zum Beispiel mit einem Grabber um die Ecke kommt.... :-P

Wertausgleich in beide Richtungen natürlich kein Thema! Einfach mal ran da!
 
Ibanez ATK-310 in weiß + Wertausgleich?
12316644_923740127701585_55611432115704357_n.jpg
 

Zurück
Oben Unten