Songs nur mit Bass und Drum

• Ersteller Ersteller dirty chrigi
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube nur über Umwege. GP Datei als pdf speichern und dann in ein JPG umwandeln könnte vielleicht klappen. JPGs kannst du hier ja hochladen.
Unkomplizierter wäre es, wenn sich die Leute bei Dir per PM melden würden und ihr dann einfach per email die Dateien austauscht.
Einfach mal nur die Endung (.gp) der Datei in .pdf umbenennen und hochladen... Wer es dann haben will, muss halt nach "Rechtsklick=> Datei speichern" die Endung lokal wieder zurückbenamsen. Oder zippen, das geht doch auch hochzuladen.

Einen hab ich noch:
http://www.vevo.ly/qyB1lR
(weil GEMA wieder mal direkt bei VEVO)

Gefällt mir auch sehr gut, a bissl souliger...

Brauchst nur noch ein paar Background-Sängerinnen. Den Suppentopf zähl ich mal nicht als Instrument:-)

a bissl souliger...
Brauchst nur noch ein paar Background-Sängerinnen.

da fällt mir das hier wieder ein :

- wenn Soul und Rock gut zusammen kommen, dann ist man dem Himmel schon ziemlich nah ;-)

- aber ich glaub wir sind etwas vom Thema "Songs nur für Bass & Drums" abgekommen :O!

Ach was... nur ganz unwesentlich...
Bei Humble Pie is ja auch Schlagwerkzeug mit dabei:/ also fast nicht ganz OT...

Ach was... nur ganz unwesentlich...
Bei Humble Pie is ja auch Schlagwerkzeug mit dabei:/ also fast nicht ganz OT...

ja stimmt eigentlich ! "fast ganz genau auf den Punkt(des Themas)" würde ich meinen !
wenn man "einfach" nur'n auf'm 8-Saiter tappt , beide singen (der eine mit so nem Harmony Effekt Dings)- dann kann man das ganz locker zu zweit zocken ;-)