Songs nur mit Bass und Drum

Ich glaube nur über Umwege. GP Datei als pdf speichern und dann in ein JPG umwandeln könnte vielleicht klappen. JPGs kannst du hier ja hochladen.
Unkomplizierter wäre es, wenn sich die Leute bei Dir per PM melden würden und ihr dann einfach per email die Dateien austauscht.
Einfach mal nur die Endung (.gp) der Datei in .pdf umbenennen und hochladen... Wer es dann haben will, muss halt nach "Rechtsklick=> Datei speichern" die Endung lokal wieder zurückbenamsen. Oder zippen, das geht doch auch hochzuladen.
 
Ach was... nur ganz unwesentlich...
Bei Humble Pie is ja auch Schlagwerkzeug mit dabei:/ also fast nicht ganz OT...
 

Ach was... nur ganz unwesentlich...
Bei Humble Pie is ja auch Schlagwerkzeug mit dabei:/ also fast nicht ganz OT...

ja stimmt eigentlich ! "fast ganz genau auf den Punkt(des Themas)" würde ich meinen !
wenn man "einfach" nur'n auf'm 8-Saiter tappt , beide singen (der eine mit so nem Harmony Effekt Dings)- dann kann man das ganz locker zu zweit zocken ;-)
 

Zurück
Oben Unten