Hiho!
Ich habe beim durchkramen meiner Texte etwas gefunden, nämlich einen Songtext, den ich nun verschenken möchte. Es ist eine bitterböse abrechnung mit einer Ex-Freundin von mir, und jede Zeile meine ich so, wie sie da steht. Musikalisch ist er am besten für eine Metal-Band geeignet.
Es gibt allerdings ein paar kleine Bedingungen:
-Ich möchte gerne das Ergebnis hören...nicht, um Kritik zu üben sondern einfach nur aus Neugier um zu sehen, wie ihr das umgesetzt habt.
-Ich möchte gerne, kommt es zur Veröffentlichung auf einer Demo, namentlich genannt werden...zugegeben, da bin ich ein wenig Eitel.
-Falls es zu einer kommerziellen Veröffentlichung kommen sollte, möcht ich die Branchenüblichen Tantiemen für diesen Song bekommen....was allerdings nicht heißen soll, dass der Song automatisch an eine Profiband geht....
-Ausschlaggebend für mich ist die reine Symphatie und die Vorstellungen die die Band künstlerisch mit dieser Band hat.
-Ich bitte um eine kurze Vorstellung der Band, die sich bewirbt, vielleicht mit Link auf die Internet-Seite der Band und einem Musikbeispiel, damit ich einen eindruck gewinnen kann, in welche Richtung die Band musikalisch tendiert.
Ich hoffe, das war nicht zuviel, damit ihr einen Eindruck des Textes habt, hier ein Auszug:
You destroyd my paradise
1.Strophe
I wish you pestilence
I wish you flatulance
Maximum misery for all the things you´ve done to me
I wish you tears and rain
I wish you endless pain
Horny dirt runs through your vain, you sucked all my energy
Transitional Bridge
...................................................
Refrain
I wish you all the bad
You´re responsible that I´m sad
You destroyd my paradise
...............................
...........................
.............................
u.s.w.
Den ganzen Text bekommt nur derjenige, der den Zuschlag hat.
Ich wünsche euch viel Glück und mir rege Beteiligung!!
Ich habe beim durchkramen meiner Texte etwas gefunden, nämlich einen Songtext, den ich nun verschenken möchte. Es ist eine bitterböse abrechnung mit einer Ex-Freundin von mir, und jede Zeile meine ich so, wie sie da steht. Musikalisch ist er am besten für eine Metal-Band geeignet.
Es gibt allerdings ein paar kleine Bedingungen:
-Ich möchte gerne das Ergebnis hören...nicht, um Kritik zu üben sondern einfach nur aus Neugier um zu sehen, wie ihr das umgesetzt habt.
-Ich möchte gerne, kommt es zur Veröffentlichung auf einer Demo, namentlich genannt werden...zugegeben, da bin ich ein wenig Eitel.
-Falls es zu einer kommerziellen Veröffentlichung kommen sollte, möcht ich die Branchenüblichen Tantiemen für diesen Song bekommen....was allerdings nicht heißen soll, dass der Song automatisch an eine Profiband geht....
-Ausschlaggebend für mich ist die reine Symphatie und die Vorstellungen die die Band künstlerisch mit dieser Band hat.
-Ich bitte um eine kurze Vorstellung der Band, die sich bewirbt, vielleicht mit Link auf die Internet-Seite der Band und einem Musikbeispiel, damit ich einen eindruck gewinnen kann, in welche Richtung die Band musikalisch tendiert.
Ich hoffe, das war nicht zuviel, damit ihr einen Eindruck des Textes habt, hier ein Auszug:
You destroyd my paradise
1.Strophe
I wish you pestilence
I wish you flatulance
Maximum misery for all the things you´ve done to me
I wish you tears and rain
I wish you endless pain
Horny dirt runs through your vain, you sucked all my energy
Transitional Bridge
Refrain
I wish you all the bad
You´re responsible that I´m sad
You destroyd my paradise
...............................
...........................
.............................
u.s.w.
Den ganzen Text bekommt nur derjenige, der den Zuschlag hat.
Ich wünsche euch viel Glück und mir rege Beteiligung!!