"Soul Essentials" Playalong Update

standby

standby

Member
Beiträge
49
Ort
DE Leipzig
Bassix
ß1.351
Liebe Bassgemeinde,

mein beliebtes Lehrbuch "Soul Essentials" beinhaltet auf vielfachen Wunsch nun auch Audio-Playbacks, einen TAB-Link und Bonus-Videos. Es ist weiterhin direkt mit PayPal Zahlung erhältlich unter https://www.alfredkallfass.de/buch oder bei Thomann: https://www.thomann.de/de/alfred_kallfass_soul_essentials_bass.htm
Eine ausführliche Rezension findet ihr hier: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/buchtipp-soul-essentials-von-alfred-kallfass.html

Grüße in die Runde

Alfred Kallfass
 
Sehr gut Alfred, das ist eine gute Sache. Sind die Playalongs auch seperat erhältlich für diejenigen, wie mich, die das Buch schon haben?
 
Perfekt, ich habe den Link schon in meinen Mails und werde morgen deine Playalongs runterladen.

Das ist eine ganz feine Sache von Dir Alfred, tausend Dank und weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Büchern! Für alle Soul/Funk/ Motown Bassisten ein abslut empfehlenswerten Buch oder eher schon fastbein Muss. Eine tolle Bibliothek von Soul Licks für alle Spielstärken. Und jetzt mit dem Abgleich mit deinen Playalongs, absolut klasse!

LG
Christoph
 
Perfekt, ich habe den Link schon in meinen Mails und werde morgen deine Playalongs runterladen.

Das ist eine ganz feine Sache von Dir Alfred, tausend Dank und weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Büchern! Für alle Soul/Funk/ Motown Bassisten ein abslut empfehlenswerten Buch oder eher schon fastbein Muss. Eine tolle Bibliothek von Soul Licks für alle Spielstärken. Und jetzt mit dem Abgleich mit deinen Playalongs, absolut klasse!

LG
Christoph
Yes, indeed, it is! :great:
 
Perfekt, ich habe den Link schon in meinen Mails und werde morgen deine Playalongs runterladen.
Ich war auch sehr erfreut über die Mail. Danke Alfred.

Allerdings funktioniert der Link (bei mir) nicht. Er führt zunächst auf einen Weiterleitungsdienst von web.de und beim Weiterleitungsziel gibt es einen "Fehler 403".
Kannst Du hierzuforum eventuell den vollständigen, direkten korrekten Link posten? Danke :-)
 
Kopiere mal den Link und geh direkt über deinen Broswer.
Ich öffne Links natürlich eh nie direkt aus Mails. Hier mal der Link, wie er in der Mail an mich steht (ohne das führende "https://", damit die Forensoftware das nicht als Link interpretiert):
... Link - ja auch den defekten - auf Wunsch von Alfred entfernt ...

Und wenn ich mich dann unter der geratenen URL (https://www.alfredkallfass.de/<auf Wunsch von Alfred entfernt]) registrieren will, erhalte ich nach Eingabe und Abschicken der Daten:
Du hast keine Erlaubnis, um auf diese Seite zuzugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nutzt Web.de im Browser, richtig?
Die schalten immer ihren eigenen Warn-Krams vor, wahrscheinlich klappt's deswegen nicht.

Ich öffne Links natürlich eh nie direkt aus Mails. Hier mal der Link, wie er in der Mail an mich steht (ohne das führende "https://", damit die Forensoftware das nicht als Link interpretiert):
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nutzt Web.de im Browser, richtig?
Ich? Nein. Ich nutzte einen stinknormalen Mail-Client (Postbox auf dem Mac, und das ist nicht viel anderes als ein Thunderbird mit besserem User Interface). Aber Alfred sehr wohl (Mail kam vom web.de Mailserver zu meinem Mailserver).


Aber ich habe den (vermutlich) korrekten URL ja "erraten", also alles gut.
Dann klappte die Registrierung nicht.
Und jetzt aktuell bekommt man unter dem genannten Link die neuen Inhalte ganz ohne Authentifizierung.
Alfred macht da also Dinge im Hintergrund. (Danke, Danke! :-))


Edith sagt:
Und da trudelte just noch eine Unterhaltung von Alfred ein, mit der Bitte, den Link aus meinen Beiträgen zu entfernen, da den nur seinen Kunden zeigen möchte. Da jetzt die Registrierung (daher fand ich das Nennen des Links nicht so wild) entfallen ist, komme ich dem nur zu gern nach. Alles gut.

@toko42 kannst Du Link bitte dann auch noch aus dem Zitat in Deinem Beitrag entfernen? Danke :-)
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten