Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß es eine bessere lösung geben - was was in die box integriert integriert ist.
Doch, kannst doch trotzdem ein Mic von der Seite ranstellen.mir stellt sich nur grad eine frage: wirklich kompatibel mit einer gleichzeitigen mikrofonabnahme ist das teil nicht, gell?
... auf die Vorderseite könnte man ein perspektivisch entzerrtes Bild des Verstärkers drucken...
So, um mal wieder etwas Spass in die Sache zu bringen
Schwarze Homepages mit weißer Schrift sind absolut ober-übel für meine Augen! (Genauso: Rote, Grüne...)Hier die homepage vom erfinder
Wenn mich nicht alles täuscht, mikrofoniert man eine Gitarrenbox ja schräg von der Seite.
Stellt man eh nicht direkt frontal davor - dann fällst Du über den Micständer.
So, um mal wieder etwas Spass in die Sache zu bringen:
Anhang anzeigen 31807
2 Sperrholzbrettchen, ca. Din A4 groß (lagen grad so rum), ein Stück Pappe von einem T-Versandkarton, ca. 1m Gaffa, ca. 50cm Kreppband, eine Nase voll Schmalzler, ca. 5min. Bauzeit (incl. 2x über den Hof rennen).
Den Neigungswinkel kann man mit dem Krepp stufenlos einstellen.
Der Effekt: Vorhanden!
Könnte aber sicherlich noch optimiert werden. Müsste sicher größer werden, besseres Material, auf die Vorderseite könnte man ein perspektivisch entzerrtes Bild des Verstärkers drucken...
gefallen bin ich noch nie auf der Bühne.
aber 270 euro für etwas, dessen materialwert kaum 10 euro übersteigt?
Die Dinger sind teuer, aber ich denke das die tatsächlich wenn man alles in Relation stellt gar nicht mal so abgehoben im Preis sind
OK, Du hast es geschafft, ich... lächle!So, um mal wieder etwas Spass in die Sache zu bringen...
Das will alles bezahlt werden, insofern ist der Preis durchaus angemessen.
[QUOhab das kice303, post: 15974283, member: 17367"]
gefallen bin ich noch nie auf der Bühne.
Ein anderer Aspekt des Deeflex: ich muss dringend davor warnen, das Teil funktioniert nämlich wirklich!!! Wie war es denn vorher: ich stand an meiner Seite, einzig und allein attackiert vom Drumberserker, der unter Missachtung jeglicher Konventionen zum Schutz der Zivilbevölkerung sei Waffenarsenal betätigte; ansonsten in ziemlicher Ruhe mein Bassbad genießend... und jetzt steht der Gittenamp immer noch anderthalb Meter weg, aber ich bin voll im SchussbereichUnd wer ist schuld? Das bin ich Dämel selber, der ihm das Teil empfohlen hat!...ich meine: wenn es sowas für Gitarre gibt, wann wird etwas ebenbürtiges für Musiker erfunden?