Sound für Sportvideos gesucht...

Jon Ace

Jon Ace

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Gemeinde,
erste Wortmeldung meinerseits, bin noch neu und hab allgemein recht wenig Ahnung über Forengepflogenheiten, aber ich weiß was was den Einen oder Anderen interessieren dürfte.
Ein Freund von mir macht Videos, Videoclips oder wie auch immer von Extremsportarten/sportlern, hauptsächlich gehts dabei ums Motorradfahren, aber er legt sich dabei nicht fest, Downhillradfahren, Skifahren und anderes Zeux wo´s schneller hergeht ist auch gut.
Er macht das Ganze gewerblich, aber bis dato als Ein-Mann-Unternehmen, es geht also nicht ums Kohle abzocken.
Jetzt isses so das man fürs Video ja auch Mucke braucht, denn wenn die Moppeds still ums Eck flitzen, ist das nicht ganz so prickelnd...[:-P]
Er hat deshalb auf seiner Homepage eine Möglichkeit eingerichtet für Bands mit oder ohne Vertrag ihn zu kontaktieren, um den eigenen Sound ins Video zu bringen.
Vorteil für ihn: Niemand zieht ihm finanziell das letzte Hemd aus...
Vorteil für uns: Der Sound der eigenen Band läuft im Video und wird namentlich genannt, erreicht mal eine ganz andere Zielgruppe und in einem fairen Rahmen gibts auch noch nen Anteil an der Kohle der verkauften DVDs.
Wen sowas interessiert, einfach mal auf www(punkt)catstone(punkt)tv klicken und gucken, oder sich bei mir melden und ich mach dann was ich kann.
Melden kann sich einfach mal alles, was eigene Mucke produziert, von knallhart bis soulig verucht[:D]
Soviel mal erstmal von mir...
Schönes WE, der Jon Ace
 
heyy klingt cool.. sobald wir anfang jänner mit dem studio arbeiten fertig sind meld ich mich da mal!!!
 

Zurück
Oben Unten