Soundfilearchiv - Neu:Monster-Update

ichon the T

ichon the T

Well-Known Member
Beiträge
1.398
Ort
DE
Bassix
ß3.395
Ich hab mich eben entschlossen mal nen neuen Thread aufzumachen, da sich das Thema ja langsam entwickelt und das ursprünglich Unterforum "zu bassic.de" irgendwie nicht mehr so passend ist.

also

Es ist mal wieder so weit.. interessante neu sachen sind zu hören.

eine sehr interessante Interpretation der Basslinie von "Fly away" von blackelvis,
von sönke gibts eine nette Jazzlinie,
lou psydou spielt eine groovy linie zum Tür-Rap (wohl ein mitschnitt einer sehr lustigen session ;-),
Von siebenender eine Interpretation eines klassikers (dessen name mir gerade entfallen ist) im offbeatstyle.. sehr hörenswert!
Moe lässt uns an seinen tempoübungen teil haben.
und Joerg spielt uns den walkingbass auf dem linken kanal einer stereoaufnahme ;-) ..

Viel spass!

http://www.audiohotel.de/bassicsound/soundfile_topdate.php

D.

für alle die nicht wissen um was es geht: einfach den Ursprungsthread lesen. [URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14780095[/url]
 
Diese Woche gibts ein neues Soundfile von Energy. Eine schöne rockige Nummer (Git, Bass, Drums).

D.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Diese Woche gibts ein neues Soundfile von Energy. Eine schöne rockige Nummer (Git, Bass, Drums).

D.
´

das alte soundfile war ja nicht von mir...[:I]
jetzt hab ich endlich was eigenes, das man sich auch anhören kann! es ist ein stückchen rough mix (der gesang fehlt noch) aus unserer neuen cd, die anfang nächstes jahr rauskommt.
 
Zitat:Original erstellt von: ichon the T

Diese Woche gibts ein neues Soundfile von Energy. Eine schöne rockige Nummer (Git, Bass, Drums).

D.
´

das alte soundfile war ja nicht von mir...[:I]
jetzt hab ich endlich was eigenes, das man sich auch anhören kann! es ist ein stückchen rough mix (der gesang fehlt noch) aus unserer neuen cd, die anfang nächstes jahr rauskommt.
 
Und wieder erin kleines update.. 3 neue von TheBass, Lou Psycho und sascha..

@TheBass: Das ist wirklich cool ! ;-)

D.
 
ach ich wollte es ja hier posten..

also das Archiv ist auf den neusten Stand gebracht..
viel spass damit !

D.
 
ichon, hab Dir ja schon einen Ehrenpokal für deine Mühe mit den Soundfile-script vermacht, darf ich Dich noch als meinen Sohn adoptieren?
 
besser nicht, auch wenn ich mich geehrt fühle.. hab schon meiner jetzigen mutter genug sorgen gemacht und außerdem find ich die ziemlich prima. :-)

D.
 
Hallo meine Liben Basser und Basserienchen,

das Soundfilearchiv wurde gerade auf den neusten stand gebaracht und es sind wieder schöne neue sachen dabei.
unter anderen geben sich lion, sarah, Ahasver, Tiefton, Charly, basa333, Scriptura, markus_setzer u.v.a.m. die Ehre..

es lohnt sich mal wieder bei den anderen zu schnuppern und zu staunen welch tiefklingende Ergüsse aus anderen Instrumenten strömen..
;-)

D.
 

mmh, ich hab mich jetzt nirgendswo versucht zu erkundigen wenn ich ehrlich bin, aber wenn mir jemand ders zufällig weiß ohne großen aufwand kurz ne antwort geben könnte wär ich demjenigen echt verbunden^^

wie groß dürfen die soundfiles maximal sein?

danke, Jan :-)


ach ja, du hast auch meinen respekt dafür^^
 
Frustzwerk:
2MEGABYTE

@Jorg: Danke für die liebe Unterstützung.. Ich denke aber, dass ich das auch weiterhin per hand machen werde. Die 5 Stunden alle 2-3 Wochen seid ihr mir schon wert [:D]..

Nene.. ich hab da natürlich ein Script geschrieben, welches ich nur anwerfen brauche und dann ist 30 minuten Spater alles fertig.. also keine Sorge.. das ist nicht so anstrengend.

D.

 
@ ichon: danke!
wenn es auch jetzt nicht so klappt wie ichs mir gedacht hab... mist...
 
Mal wieder ich..

neue soundfiles bei

"KiLLaBaSSist" "andre van ham" "nmbass" "bass-O-mania" "smelly"
"Scriptura" "fenderbender" "Bass Novice" "mxm.Music" "Herbie"
"bass-freak" "der EHRLICHE" "abstie" "nerd" "Kleini" "femalerock"
"mexicola" "sirpsychosexy" "Over40" "FastFood"

hatte noch keine Zeit mir alle anzuhören, aber die die ich gehört habe sind fein fein .. :-)
viel spass
D.
 
Ach ja.. da steht jetzt neben den namen immer noch "Bassic ist die grösste deutschsprachige Community zum Thema E-Bass/Ba".. das kommt beim nächsten update wieder weg.. die Seitenstruktur hat sich geändert und ich hatte noch keine Zeit den Parser anzupassen... Sorry..

D.
 
jo.. hatte ich ja schon angemerkt..
da steht immer "Memberpage von <MEMBERNAMER> Bassic ist die grösste deutschsprachige Community zum Thema E-Bass/Ba"
das hinten einfach wegdenken, dann ist alles wie immer ;-)
oder sieht das bei dir ganz anderes aus, dann muss ich da heute abend nochmal ran..

D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten